Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver gesucht

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
Ich suche für meinen Vater der etwas weiter weg wohnt einen neuen sat-receiver, nun hat er, nach dem er im garten schon über schüssel fehrnsieht, sich dazu entschieden die hohen kabelgebühren zu umgehen und auch daheim eine schüssel, auf den balkon zustellen, nun hat er für den garten nur einen analogen receiver, und möchte daheim ein paar mehr sender.
meine frage ist also welcher receiver für den kleinen geldbeutel, also bis 40,- €uronen, macht hell und eventuell au oder keyeingabe per fb möglich. ich dachte schon ein den den ich habe, also ein globo silverline 1005c, der ja baugleich mit dem dsr 5003+ ist, und da den viele haben, wird es da wohl imer was geben, denk ich mal, aber eventuell wiest ihr ja einen, wo auch direkt geht.

gruß
deathdriver
 
AW: Sat Receiver gesucht

Da wir ja wie schon gesagt nicht in die Zukunft blicken können, ist es ebenso schwer zu sagen welcher Receiver auch in Zukunft zu "gebrauchen" sein wird.
Wenn du etwas in der Preisklasse von 40€ suchst, dann können wir dir z.B. SmartMX04 oder ComagSL35 oder Zehnder DX2202 oder Octagon SF118 für 58€ empfehlen.
Für diese Receiver gibt es relativ viel bei uns zu lesen und in der DB natürlich:D
 
AW: Sat Receiver gesucht

ich würde dir zu nem mx04 oder nem edison tyrannen raten!leg noch 20 euro drauf dann hast du noch zusätzlich nen ci-schacht!damit sollte dann auch in der zukunft noch was gehen!auch wenn es vielleicht nur ein abo ist!
 
AW: Sat Receiver gesucht

hallo leute ich suche denn zehnder DX 2202 wo es ihn preiswert gibt
 
Zurück
Oben