Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver gesucht

baer42

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich suche einen günstigen(nicht billigen!!!!) Receiver mit folgenden Vorgaben

Ich möchte ca. 150€ ausgeben.
Der Receiver ist für Sat --> Unicable/SCR-System
Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2 oder Dual
Der Receiver sollte HD+ fähig sein? kann aber muss nicht
Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? yepp
Der Receiver sollte CS fähig sein? ??????
Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? wäre gut
Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI/CI+ Slots soll der Receiver haben? (bitte angeben welche Module verwendet werden) 1 CI+ Slot
Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? ---> wenn Ja, wofür soll er genutzt werden zB. streamen, CS.... ?
Der Receiver sollte eine PVR funktion haben? --> Festplatte intern verbaut oder extern
Welche Anschlüsse sind euch wichtig? HDMI oder SCART


wer kann mir da was empfehlen

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat Receiver gesucht

definiere günstig bitte
 
AW: Sat Receiver gesucht

die SE V2 läuft gut, je nach dem welche Ansprüche du hast

Xtrend ET 7500, ob unicable tauglich weis ich nicht
 
AW: Sat Receiver gesucht

für wen ist die Empfehlung da mein Thread gekapert wurde
noch mal die Anfrage etwas spezifizierter
 
AW: Sat Receiver gesucht

Du kannst auch die Solo Se V1 nehmen die V2 hat lediglich den doppelten Flash und kostet 30-40€ mehr.
 
AW: Sat Receiver gesucht

Falsch, der SoloSE V2 hat nen TwinTuner drin. Der Preisunterschied ist niedriger als den Preis den der Tuner einzeln kostet und hier geht es ja um TwinTuner.

- - - - - - - - - -

PS: Ich habe 2 SoloSE V1, keinen V2.
 
AW: Sat Receiver gesucht

Du hast wohl recht, ich hatte damals eine gekauft wo ein Dual Tuner verbaut war. Das ist aber wohl nicht Standart.
 
AW: Sat Receiver gesucht

Kann man an dem Solo SE V2 ohne weiteres eine HDD anschliessen und wie gut klappt der Anschluss eines Wireless USB Adapters? Und gibt es Alternativen zu den Original Wireless Adapter?
 
AW: Sat Receiver gesucht

Hi,
USB Festplatte laufen ohne Probleme am Receiver. Mit dem WLAN Adapter kann ich dir leider nicht viel dazu sagen. Ich habe nur einen alten großen TP-Link 721 zum testen und der lief bis jetzt an jeder meiner Receiver mit openATV.
LG Osprey
 
Zurück
Oben