Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

AW: Sanktione gegen Russland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur eine Frage: Bist Du wirklich der Meinung, dass dieses eine Zusammentreffen plus einiger zusammenhangloser Beiträge aus dem Jedermann-Machwerk Wikipedia eine ausgewogene, gut recherchierte und zumindest einigermaßen verläßliche Meinung über die gesellschafts-politische Lage in Russland zulassen?

Ich persönlich habe dezidierte Meinungsbildung oder gar wissenschaftliches Arbeiten etwas anders kennen gelernt.

Gruß

Fisher
 
AW: Sanktione gegen Russland

...aber ich vertraue auf Zahlen der IHK.
Und das sagt mir eindeutig das der Lebensstandard des normalen Arbeiters in Russland weit unter dem bei uns liegt.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Und ich vertraue auf Doppelherz, die Kraft der zwei Herzen. Ich lach mich schlapp über diesen Typ, er ist regelrecht zu bedauern, er glaubt an Zahlen der IHK....
Könnte man in etwa mit dem ADAC vergleichen, an die Zahlen hast Du bestimmt auch geglaubt, lach....

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktione gegen Russland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das auch anders kennengelernt. Ganz klar ist, das mattmasch keine wissenschaftliche Herangehensweise hat. Dazu bedarf es, das man alle Quelle ohne Vorbehalte analysiert. Bei mattmasch wäre also ein analytische Vergleich nicht möglich, wenn er merkt, das eine Quelle russisch wäre, da ja hier (der pawlowsche Reflex lässt grüßen) gleich eine subjektive und manipulierte Berichterstattung unterstellt wird. Dabei wird die Möglichkeit der Manipulation der westlichen Mainstream-Medien außer acht gelassen. Mein einer Beitrag mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte dazu nur sensibilisieren. Zu DDR-Zeiten konnte die Wahrheit auch oft nur ungestraft in Satire verpackt gesagt werden. Bei dem Video Frage ich mich: "Ist es schon wieder so weit?" Im Endeffekt gehe ich mit allen Nachrichten kritisch um, egal woher diese sind. Deswegen mag ich auch so gut wie keine Nachrichten mehr "konsumieren". Die deutschen Medien sind für mich eine große Enttäuschung. Durch eigene Gespräche und gesehenen Interviews mit Regierungsberatern und ehemaligen hochgestellten Politikern ist klar, wie stark zensiert und manipuliert unsere sogenannte freie Presse ist. Ein Vergleich mit dem Schnitt ausländischer Medien (ich meine damit nicht nur russische Medien) macht das mehr als deutlich. Und das spüren auch viele Menschen, teilweise auch unbewusst. Das was viele Menschen auf der Straße wirklich denken, hat mit der Meinung die die Medien versuchen zu verkaufen nichts zu tun. Nur Teilen viele Menschen das auch nicht so offen mit, sondern eher im Freundes- und Bekanntenkreis. Dieses Phänomen tritt immer mehr zu Tag. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur woher?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:D Was bitte ist an diesen Idealangaben für dich bestürzend und willst du das allen Ernstes als Unterernährung bezeichen?
In Russland ist garantiert momentan nicht alles, wie bei uns aber es ist doch nicht alles schlecht.
Und ja, auch Russen dürfen ins Ausland Reisen, ohne Mordrohungen vom Staat zu bekommen.
Ich habe auch Familie dort(die uns übrigens seit Jahren immer mal wieder in Deutschland besuchen) aber diese Gequatsche hier, läßt mich doch immer wieder schmunzeln.
Weiter so!:eek:fftopic:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktione gegen Russland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich denke eher, die , welche du getroffen/ kennengelernt hast, waren Deutsche. Und das war nicht in der Türkei, sondern am Ballermann ... :emoticon-0105-wink:

Du bist für mich ein xxxxxxxxxxxxx der Unwahrheiten im Auftrag verbreitet (und das wahrscheinlich auch noch unwissentlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sanktione gegen Russland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. ach und der dollar ist stark oder was? du weist schon, weshalb der dollar noch so einigermassen was wert ist? (obwohl amerika schon wieder einmal pleite ist)

2. schon mal was von der anti dollar allianz gehört bzw. gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da sieht man um was es geht, nur ums Öl und Gas.....


Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sanktionen gegen Russland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, genau das ist es. Die USA benötigen am Meisten von den fossilen Brennstoffen. Da wirkt sich dann über kurz oder lang dann aus, das der Peak Oil überschritten wurde. Dann muss man sich jetzt auch langsam drumm kümmern, das die Nicht-US-Amerikaner einsehen, das sich die US-Amerikaner ihre fossilen Brennstoffe, die der liebe Gott, damit er spannend bleibt, über den ganzen Erdball verteilt hat, jetzt so langsam nach Hause in die USA holt. Putin denkt, ja das die fossilen Brennstoffe in Russland auch Russland gehören. Wie kommt man bloss auf sowas? Was der so denkt, geht ja gar nicht. Da muss nu Oberpapa Obama mal mit dem kleinen Putin Tacheles reden, damit der mal richtig tickt. Deswegen fährt der Obama mit dem Putin nun Schlitten und es geht ab. Was so ein Vater-Sohn-Gespräch Alles bewirkt....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, da kannste nur hoffen, das der nächste Präsident Russlands auch dran denkt, das das Alles in Russland US-Besitz ist und entsprechend den US-Firma übergeben wird. Putin hat ja njet gesagt und meinte doch tatsächlich, das das nicht den USA Alles gehört! So ein Idiot kann man da nur sagen! Wie kann man so eine Hohlbirne nur zum Verwalter der US-Besitztümer in Russland machen? Geht ja mal gar nicht!


Wie war der eine Witz? "Wissenschaflter haben vor Kurzem Erdöl auf dem Mars entdeckt. Der US-Präsident hat nun angekündigt, das die USA die Demokratie auf dem Mars einführen werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

[h=1]Schluss mit US-Okkupation Deutschlands - Ami, go home! [/h][video=youtube;CPm5Dr8Qi78]https://www.youtube.com/watch?v=CPm5Dr8Qi78#t=35[/video]
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...diesen Mann würde ich nicht mal mit einer Pinzette anfassen.
Der bestätigt nur meine Meinung das Kommunisten und Nazis aus ein und dem selben Teig sind.
Selbst die JUNGE WELT und das NEU DEUTSCHLAND haben ihn gefeuert, und das will schon was heißen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man sollte ganz genau lesen was dieser Mann von von sich gibt, dann weiß man auch was er will!
Er ist mal ganz einfach so auf die Schnelle von extrem LINKS nach extrem RECHTS gerutscht.
Daran sieht man ja wie nah beieinander dies Positionen liegen.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Hallo mattmasch,

die Russen sind leidensfähig , mehr als manchen EU-Süchtigen lieb sein kann. Zeigt die Geschichte der letzten 100 Jahre.
Und was der Putin nicht bei der EU bekommt, bekommt er wo anders (China usw. ) wer will denn kein Geld verdienen.
Und so viel Wodka saufen die Russen auch nichtmehr !!!! Gibt ja auch anderes Zeug. Machst dir es einfach mir dem Iwan, sind so richtige Sprüche die hätten ehrer zum Super-Demkraten Jelzin gepasst.
 
Zurück
Oben