Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

AW: Sanktionen gegen Russland

"Warum kann man menschliches Versagen, einen Unfall, etc. nicht ganz einfach das sein lassen was es eben war"

Gib mir mal bitte deine Glaskugel.

aXq8Ill.jpg
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...die Glaskugel benutzen andere, die in jede Begebenheit und jeden Unfall irgendetwas hinein interpretieren müssen, selbst in den simpelsten Verkehrsunfall, wie er tausendfach auf den ganzen Straßen der Welt täglich passiert.
Das Leben wäre ja auch sonst zu langweilig wenn man nicht hinter jeder Ecke Intrigen und Verschwörungen sehen würde!
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Hier mal ein interessanter Text von tagesschau.de (24.10.2014)

Verbalattacken gegen USA und Ukraine Putins Reich des Bösen

In der Ukraine-Krise hat der russische Präsident Wladimir Putin seinen Ton gegenüber Westeuropa und vor allem der USA verschärft. Ein "Vormachtstreben" der Vereinigten Staaten sei eine Gefahr für den Weltfrieden, sagte er in einer Rede in Sotschi. Das "einseitige Diktat" Washingtons führe zu einer Verschärfung von Konflikten und zur Entwicklung radikaler Regime, so der russische Staatschef. "Statt einer Lösung von Konflikten gibt es eine Eskalation, statt souveränen Staaten eine wachsende Sphäre des Chaos, statt Demokratie eine Unterstützung zweifelhafter Gruppen - von offenen Neonazis bis zu islamistischen Radikalen."

Als Beispiele für die fehlgeschlagene Politik der Regierungen in Washington nannte Putin die Lage im Irak, in Syrien und in Libyen. Die USA und ihre Verbündeten "kämpfen jetzt gegen die Ergebnisse ihrer eigenen Politik", für die sie einen "immer höheren Preis" zahlen müssten.

"Wir sehen heute Versuche, die Welt zu zertrümmern, Teilungslinien zu ziehen und Koalitionen zu schmieden nach dem Prinzip: nicht 'dafür', also 'dagegen' und erneut ein Feindbild zu schaffen wie es in den Zeiten des Kalten Krieges war", warf der Kremlchef den USA in der Rede vor, die im russischen Staatsfernsehen übertragen wurde.
Russland will sich dem Druck des Westens nicht beugen

Als Beispiel für die Einmischung der USA in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Landes nannte Putin die Ukraine. Er warnte erneut vor Versuchen, den Konflikt im Osten der Ukraine mit militärischen Mitteln zu lösen. Russland habe Interesse an Stabilität in seinem Nachbarland, betonte er. Auch der Regierung in Kiew machte er Vorwürfe. Die Aggression im Osten der Ukraine gehe von Kiew aus, kritisierte er. Das ukrainische Kabinett lasse kein Interesse an einer politischen Lösung erkennen, sondern setze allein auf Gewalt.

Putin betonte, sein Land werde sich nicht dem Druck von Sanktionen des Westen beugen. Sein Land werde sich nicht erniedrigen, um eine Aufhebung der "falschen Sanktionen" des Westens zu erreichen.

Kurz zuvor hatte sich die EU bei ihrem Gipfeltreffen in Brüssel demonstrativ hinter die Ukraine gestellt und Russland aufgefordert, mehr zur Stabilisierung der Lage in der Ostukraine beizutragen. Forderungen unter anderem Italiens nach einer Lockerung der Sanktionen gegen Russland erteilten die EU-Staats- und Regierungschefs eine klare Absage.


Egal wie man zu Putin steht: Der Satz: "Statt einer Lösung von Konflikten gibt es eine Eskalation, statt souveränen Staaten eine wachsende Sphäre des Chaos, statt Demokratie eine Unterstützung zweifelhafter Gruppen" stimmt in Bezug auf die USA mit den Geschehnissen der Weltgeschichte in den letzten Jahrzehnten überein.

Eine Tatsachenbeschreibung nur wegen des missliebigen Autors ins "Reich des Bösen" zu verschieben ist.....Schweinejournalismus.

Gruß

Fisher
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...Putin gerät wohl langsam ins Schwitzen?
Mal sehen wenn es ihm richtig heiß unter dem Arsch wird, genügend Öl was auf dem Weltmarkt nicht mehr genug einbringt hat er ja dafür!

Man kann sich auch mal auf diese Seite zu Gemüte führen was dieser Mann schon 2008 mit der Ukraine im Sinn hatte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

@mattmasch

...nur so viel, zu deinem geistigen Auswurf:

„Aufteilung der Ukraine“

Sikorski entschuldigt sich


Mit seiner Aussage, Putin habe schon vor Jahren die Aufteilung der Ukraine vorgeschlagen, verursachte der frühere polnische Außenminister Radoslaw Sikorski großen Wirbel. Nun zieht er die Behauptung zurück - sein Gedächtnis habe versagt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/aufteilung-der-ukraine-sikorski-entschuldigt-sich-13223844.html

++++++++++++++++++++++++++##

Was bist du nur für ein kleiner, sehr kleiner Wichtel ...

xvqMwRT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sanktionen gegen Russland

..."""Dabei gab er zu, dass das von ihm erwähnte Treffen so gar nicht stattgefunden habe und bat Tusk um Verzeihung alle Unannehmlichkeiten."""

"""Allerdings, fügte er hinzu, habe Putin bei anderen Gelegenheiten die Staatlichkeit der Ukraine in Zweifel gezogen – etwa beim Nato-Gipfel in Bukarest 2008, wo er „vor allen Führern des Westens“ gesagt habe, dass dieses Land ein „Konglomerat“ aus Teilen anderer Länder sei. Damals habe Putin der Ukraine den Verlust ihrer Staatlichkeit angedroht."""

Also so ganz aus der Luft gegriffen war das doch nicht!

Und ich weiß eines, Russland war schon immer ein sehr aggressives Land, dem es egal war wie viel seiner Landsleute verreckten.

Angefangen bei Iwan dem Schrecklichen über Lenin, Stalin die ganzen weiteren kommunistischen Herrschern die das ganze Land mit Konzentrations-und Arbeitslager überzogen haben bis zum heutigen Kremlzaren.

Diesen Leuten würde ich nicht mal glauben wenn sie Guten Morgen sagen, weil das wahrscheinlich schon gelogen ist!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Russland ist keine Industriemacht, sondern nur ein Rohstoff und Halbzeuglieferant.
Zu mehr hat es diese Staatsführung nie gebracht.
Und das ist auch ihre Achillesferse, das macht sie verwundbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Mich interessiert immer noch, ob du für dieses Zeug, was du hier schreibst, bezahlt wirst. Interessant wäre auch, von wem und in welchen anderen Foren oder Form du so etwas absonderst.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...dann widerlege es doch, wenn du kannst!
Wo ist denn Russland eine Industriemacht???
Sieh dir mal an wie viele Nobelpreise nach Russland gegangen sind, und wann der letzte .
Dass sagt wohl alles!

Ich kenne kein Gebiet auf dem Russland Weltspitze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben