Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sandra Speichert im Playboy September 2014 (Alle Biler)

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wenig Make-up, viel Haut: Mit 43 Jahren hat Schauspielerin Sandra Speichert den „Playboy“ endlich nicht mehr länger zappeln lassen. Sie zog sich aus. Im „Playboy"-Interview verrät sie, welche Qualitäten sie als Liebhaberin hat und womit Männer bei ihr punkten können.

19763371e3576ee3be7d32078a18aea7b0976fa3.jpg


Den „Playboy“ hatte Speichert lange warten lassen. Erst mit 43 Jahren gibt sie dort ihr Debüt. Sie sehe ein „Playboy“-Shooting als „eine besonders große Herausforderung“, sagt die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin, und habe deshalb den für sie richtigen Moment abgewartet. Das bedeutet auch: „Drei Monate vor dem Shooting habe ich eine Diät angefangen und sie bis zum letzten Tag durchgezogen.“ Sportlich sei sie schon immer gewesen.

Reifer und weiblicher als in den 90ern

Die Bereitschaft, sich für das Männermagazin auszuziehen, habe aber auch mit ihrem veränderten Körperbewusstsein zu tun. In den 90ern, als sie in „Campus“ Heiner Lauterbach verführte, sei sie eher der androgyne Typ Frau gewesen: kurzhaarig und frech. Das habe sich geändert: „Heute bin ich zwar immer noch exotisch, nur bin ich jetzt Mutter und somit auch reifer und weiblicher geworden.“

Im „Playboy“-Interview dürfen natürlich Fragen zu zwei bestimmten Themen nicht fehlen. Auf die Frage, was das Alter mit der Liebe mache, antwortet Speichert: „Liebe war und ist zu jeder Zeit das Leitmotiv meines Lebens.“ Und zum Sex: „Sex ist wie Rotwein – er wird mit dem Alter immer besser.“

"Ein Mann muss meine Leidenschaft teilen"

Und wie kann ein Mann bei Speichert punkten? „Ich möchte bei einem Mann in einen tiefen, sinnlichen Blick eintauchen. Ich möchte große, schöne Hände sehen. Ich möchte mit ihm viel lachen können, aber mich zugleich beschützt fühlen. Und ganz wichtig: Ich möchte mit ihm meine Leidenschaft teilen können.“

Auf erotische Abenteuer lasse sie sich gerne ein, sie könne sich jedoch nicht vorstellen, in einem Erotikfilm mitzuspielen. Als Liebhaberin bezeichnet sich die in Frankreich aufgewachsene Schauspielerin als „eine große Mischung aus beiden“: französischen und deutschen Qualitäten.

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Focus
 
AW: Sandra Speichert im Playboy September 2014 (Alle Biler)

An Gesicht, Titten und co kann man viel tun damit es lange jung aussieht ... aber an den Händen erkennt man IMMER das wahre Alter ... da lässt sich nix vertuschen...:emoticon-0135-makeu
 
Zurück
Oben