Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dschungelqueen Indira Weis im Playboy Februar 2011

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bisher kannte man Indira Weis vor allem wegen ihres früheren Engagements als Sängerin bei der Ex-Castingband Bro’Sis. Jetzt zieht die 31-Jährige mit anderen, mehr oder weniger prominenten, Mitstreitern in den australischen Dschungel, um als Kandidatin bei RTLs "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" teilzunehmen. Vorher allerdings hat sie dem Playboy einen Besuch abgestattet, um sich für die Februar-Ausgabe 2011 von ihrer erotischen Seite zu präsentieren. Wir haben die Bilder.

Dass sich so manche Prominente nach überstandenen Ekel-Prüfungen im australischen Dschungel in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" für das Herrenmagazin "Playboy" entblättert, hat inzwischen beinahe Tradition. Vor Indira Weis zeigten so schon Guilia Siegel oder auch Isabel Edvardsson nach ihrem RTL-Engagement, wie sie ohne Dreck und Klamotten aussehen.

3821294997845.jpg


Kein Wunder also, dass die attraktive Indira ihren Vorgängerinnen nacheifert und zeigt, worauf sich Millionen Zuschauer in den kommenden Wochen freuen können. Die Halb-Inderin hat das erotische Shooting mit dem "Playboy" einfach vorgezogen und beglückt uns mit ihren Traummaßen 100-68-95.

Im Interview mit dem Männermagazin macht Indira Hoffnung, dass die Zuschauer sich womöglich auch im RTL-Dschungelcamp auf nackte Haut freuen dürfen, denn Sex im Freien ist absolut ihr Ding.

Dass dabei vielleicht sogar schon ein Kuss ausreichen könnte, um sie in den siebten Himmel zu schicken, begründet sie im Interview mit dem "Playboy" so: "Männer müssen immer zum Abschluss kommen, bei uns kann auch die Fantasie allein schon großartig sein. Ich habe sogar mal allein vom Küssen einen Orgasmus bekommen: Ich hatte mir schon die wildesten Fantasien ausgemalt und war so angeheizt, dass dann eine kleine Berührung gereicht hat."

Ihre männlichen Mitstreiter sollten sich also, sofern sie bei der 31-Jährigen landen wollen, überlegen wie sie die Fantasie von Indira anregen können. Allerdings ist fraglich, ob sich im australischen Dschungel ein potentieller Tarzan für die RTL-Jane finden lässt. Denn die anderen RTL-Promis sind alles andere als begeistert von den Bildern im "Playboy". Dschungelcamp-Hippie Rainer Langhans kritisierte beim Anblick der Playboy-Bilder in bester Alt-68er-Manier die Kommerzialisierung der Sexualität. "Was für ein umoperiertes Ding. Ich finde das schrecklich. Früher sah sie viel, viel schöner aus. Mann muss sich ja fragen, was sie außer Busen sonst hat machen lassen: Gesicht, Beine und Bauch?" sagte Langhans gegenüber "bild.de". Indira weiß sich jedoch zu wehren: "Nur am lästern, der Greis. Er ist doch derjenige, der sich als erster nackt und unästhetisch hat fotografieren lassen."

Bilder

9501294997845.jpg


2651294997845.jpg


4311294997846.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Dschungelqueen Indira Weis im Playboy Februar 2011

Da werd ich doch glatt mal den Dschungelmist anschauen müssen....., grins
 
AW: Dschungelqueen Indira Weis im Playboy Februar 2011

Scheint ne Masche zu sein.

Anscheinend empfiehlt Playboy seinen no name - C und D Promis die Teilnahme im Camp, damit sie kurz vorm Erscheinungstermin nochmal von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden um so den Abverkauf des Magazins zu forcieren.

Wer da mitmacht und diese ganze Scheisse frisst, braucht entweder dringendst Geld oder Aufmerksamkeit.

In ihrem Fall wird wohl beides zutreffen.
 
Zurück
Oben