Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Auch wer kein GZSZ-Fan ist, wird von Sila Şahins Playboy-Bildern begeistert sein. Im Interview spricht sie über ihre Wurzeln und was sie über Sex mit Frauen denkt.

Auch wer mit dem Namen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Sila Şahin nichts anfangen kann, der wird sofort von ihren großen, dunklen Augen und der sinnlichen Ausstrahlung in den Bann gezogen. Ihre Traumfigur tut ein übriges dazu, dass sie die Männer nach Belieben um den Finger wickeln kann.

3431302760997.jpg


Doch die schöne Schauspielerin ist vergeben, seit 2010 ist sie mit GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt liiert. Zuvor war sie bereits acht Jahre lang fest gebunden, fühlt sich in dieser Beziehung jedoch bald eingeengt, wie sie im Interview mit dem Playboy berichtet: "Keine Feiern, keine Männer als Freunde. Ich habe gedacht, ich muss mich an das halten, was der Mann sagt. Dadurch habe ich einen extremen Freiheitsdrang entwickelt. Ich fühle mich wie Che Guevara."

Die Nacktfotos sind gewissermaßen auch ein Aufstand gegen ihre türkischen Wurzeln und die strenge Erziehung. Ihren Eltern erzählte Sila vorher nichts vom Playboy-Shooting, diese wurden im RTL-Magazin "Punkt 6" vor vollendete Tatsachen gestellt. Angst vor den Reaktionen hat die 25-Jährige nicht: "Meine Eltern werden damit vermutlich irgendwie leben können. Mit meinen Großeltern, Tanten und Onkeln könnte es schwieriger werden. Aber das ist mir egal", sagte Sahin dem Playboy.

Bliebt noch die Frage, was Sila Şahin denn nun zu Sex mit Frauen sagt. "Es hat sich eine extreme Neugierde auf alles entwickelt; auf Männer, auf Frauen... Nein, ich hatte nie etwas mit einer Frau. Aber ich mache eben nur noch das, was ich für richtig halte. Sachen ausprobieren, weggehen."

Bilder

1591302760997.jpg


4891302760997.jpg


3131302760997.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

verdammt sieht die scharf aus....und das am frühen morgen zu sehen bekommen ist mal was geilös :)
 
AW: GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

Danke und das so früh ^^
geile sau
 
AW: GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

ihre brüste wirken so unecht so stramm

und türken sind nunmal mehr behaart xD
 
AW: GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...das hat meine Holde auch gesagt dass die ziemlich künstlich aussehen, so wie die stehen. Entweder Photoshop sehr gut bearbeitet worden, also die OP Narben jetzt, oder sie hat wirklich so tolle Brüste.

Naja, ein bißchen Katzengras für den Herrn Schlönvoigt und der Haarball kommt schon wieder raus...hehe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

Habe gestern nach den News im Fernsehen auch Direkt nach den Bilder gesucht und auch im Netz gefunden.

Habe sie mal Direkt gespeichert.

Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

Jetzt lass îhn doch ^^
 
AW: GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

wow. Die ist total heiss. So einen knackigen körper... da kriegt man lust auf mehr :)
 
AW: GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

Tja, hoffentlich droht da nicht der nächste Ehrenmord.:emoticon-0124-worri

Link veralten (gelöscht)
 
AW: GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011

Wer die nicht heiß findet, dem ist nicht mehr zu helfen. ;-)
 
Zurück
Oben