Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Janina Youssefiant im Playboy September 2014 (Alle Biler)

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein Schäferstündchen mit Dieter Bohlen brachte der Perserin Janina Youssefian den Titel „Teppichluder“ ein. Im „Playboy“-Interview verrät sie, wie gut Sex mit Promis wirklich ist und was sie im Sat.1-Container vorhat.

19763371e3576ee3be7d32078a18aea7b0976fa3.jpg


Bekannt wurde Janina Youssefian dank Dieter Bohlen. Als „Teppichluder“ ging sie in die Boulevard-Geschichte ein. Dass das Schäferstündchen mit dem Moderator gar nicht im Teppichladen stattfand, war dabei irrelevant.

„Perserin, Perserteppich, Teppichluder“, das sei die Assoziationskette damals gewesen, erzählt Youssefian im Interview mit dem „Playboy“. Auf die Frage, ob Bohlen sie „mein Teppichluder“ nannte, erwidert sie: „Nee, der hat immer ‚Puschi‘ zu mir gesagt.“

Äußerung über Dieter Bohlens "bestes Stück"

In der aktuellen Ausgabe des „Playboy“ erzählt das Model offen, wie ihre Erfahrungen beim Sex mit Prominenten waren. Sind sie besser im Bett? Youssefian: „Nein. Tschuldige, aber wirklich nicht, nein.“ Der Unterschied zwischen prominenten Liebhabern und nicht prominenten sei, dass Erstere viel selbstverliebter seien. „Der Bohlen war so ein Kandidat“, erzählt sie, „der konnte jeden Tag hören, wie toll er ist.“ Sie verstünden sich gut, doch er sei immer noch nachtragend, „weil ich mich mal über sein bestes Stück geäußert habe“.

Auch mit Ronald Schill ist Youssefian befreundet. Sie könne nicht auf alle Wünsche von Männern eingehen. „Meine Güte, da hätte ich ja ständig was zu tun“, erzählt sie. Sie sei „eigentlich ziemlich spießig“.

Sex bei "Promi Big Brother"?

Ab Freitagabend wird Youssefian in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ zu sehen sein. Allzu freizügig will sie sich dort jedoch nicht zeigen. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, dort Sex mit einem Mann zu haben, antwortet sie: „Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja schon ziemlich privat.“ Es werde aber bestimmt gewisse Kandidaten geben, die das vorhaben.


Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Focus
 
AW: Janina Youssefiant im Playboy September 2014 (Alle Biler)

Wenn man sie mal ungeschminkt gesehen hat, dann bekommt man das Bild nicht mehr aus dem Kopf....Ätzend wie sehr die Bilder doch noch geschönt werden...
 
Zurück
Oben