Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LE37B679,vielleicht etwas doofe Frage .....

weiss-nix

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,
1.hoffe ich hab den richtigen Bereich ausgesucht und
2.ich hoffe ihr erschlagt mich hier jetzt nicht wenn die Frage kommt

wie oben schon steht hab ich ein Samsung LE37B679 TV Gerät und bin im Bereich Sat- Anlagen ein totaler Neuling auch was die neuen TV Geräte usw. angeht.
Aber wie ich letztens gesehen habe, hat das TV- Gerät ja einen Kartenschacht, für was kann ich den nutzen?
 
AW: Samsung LE37B679,vielleicht etwas doofe Frage .....

ah ok, aber diese oben angegeben Pay Sender sind nicht irgendwie zu öffnen ohne das man für bezahlt wird sowas wie Sky sein oder?
 
AW: Samsung LE37B679,vielleicht etwas doofe Frage .....

nein der ci slot ist nur dafür da, das du dir ein CAM kaufst wie mein vorredner schon erwähnt hat und di dann eien abo karte on irgendeinem paytv sender bestellst und diese sender dann schauen kannst. aber ohen bezahlen ist da erstmal nix, ausser sowas geht mit dem diablo cam aber damit kenne ich mcih nciht gut genug aus.

mfg
 
Zurück
Oben