1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem samsung galaxy s3 hängt sich und sturzt beim tlf

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von esra20, 24. Mai 2013.

  1. esra20
    Offline

    esra20 Newbie

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo eine frage mein handy sturzt ab und wie bekomme ich die lästigen werbung weg ? Ich habe werkrest und wipe und clean gemacht habe probleme mit verbindung und wahrent des telefonieren bricht gesprach ab
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. secretplace
    Offline

    secretplace Ist oft hier

    Registriert:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: samsung galaxy s3 hängt sich und sturzt beim tlf

    Hallo
    Zuerst ein paar Informationen
    Welche Android Version ist installiert ?
    Custom Mode oder Original
    Nach einem Wercksreset Werbung ?
    Welche denn...wie erscheint sie Browser in der Statuszeile ect
    Ist das Handy gerooted ?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: samsung galaxy s3 hängt sich und sturzt beim tlf

    Hi

    Sorry, das was Du da schreibst ist einfach nur unverständlich

    Wann stürzt das Handy ab ?
    Was hast Du vorher gemacht ?

    Von welcher Werbung reden wir denn ??

    Wenn Du kostenlose Sachen wie wild aus dem Playstore lädst, wirst Du immer wieder wErbung haben, die Du nicht weg bekommst.
    Ausser Du kaufst Dir die entsprechenden Apps, wo keine Werbung kommt.
    Alternativ mal die Foruensuche anwerfen, da gibt es auch verschiedene Apps , die ohne Werbung sind.

    Auch hier wieder - von welcher verbindung reden wir denn ??

    WLAN ? oder DAtenverbindiung ??
    Ging das schon mal ?
    Wird keine SSID angezeigt ?
    Kommen Fehlermeldungen ??
    Falls ja, welche ??
    Kannst Du einen Zahlendreher z.B, bei der Eingabe des WLAN Schlüssels ausschliessen ??

    Es macht durchaus Sinn, wenn man ein Problem hat, dieses genau und in ganzen Sätzen zu schildern. Das hat den Vorteil, dass das PRoblem verstanden wird und man schneller gezielte Antworten geben kann.

    Das wiederum sollte in Deinem Interesse sein, weil Dein Problem schneller gelöst werden kann.

    Es wäre also nett, wenn Du die gestellten Fragen von secretplace und mir beantworten würdest.
     
    #3
    secretplace und spkahal gefällt das.

Diese Seite empfehlen