Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung ES 8090 FW OSCAM?

copa

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,

habe einen Samsung UE55ES8090 mit 2014 FW, welche ist dort eigentlich die neuste Version und würde die mit Oscam funktionieren?

Gruß
 
AW: Samsung ES 8090 FW OSCAM?

Hi
Die neueste version ist 2015,5 aber hättest du genau so gut finden können. Oscam müsste auch dadrauf laufen.

Edite: Wieso updaten bleib bei dieser Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung ES 8090 FW OSCAM?

komisch, diese 2014 kam bei mir vor paar tagen erst in der software aktualisierung.. hab auch dieses evolution pack.. kann es deswegen mit der anderern version sein?
 
AW: Samsung ES 8090 FW OSCAM?

oscam läuft nicht auf TV's mit Evo Pack.
 
AW: Samsung ES 8090 FW OSCAM?

...Würde mich gerne anhängen,... habe selbst einen samsung ue 55 es 8090 aus aus 12.2012 müsste er mit ner diablo lan helle hd bilder bekommen? und wenn ja was für sw/fr beötige ich noch dazu.....bitte so ausführlich wie möglich,....neu im Sektor...lediglich halbwegs meinen Vizyon 7700 hd se+ zum laufen bekommen,....
dank im vorraus,
...poldy
 
AW: Samsung ES 8090 FW OSCAM?

Zunächst mal:
Das Diablo LAN sollte in deinem TV problemlos laufen.

Du hast aber auch die Möglichkeit oscam auf deinem TV zu installieren, dann benötigst du kein Modul.
Dazu kannst du nach dieser Anleitung vorgehen. Im ersten Teil der Anleitung sind auch die Restiktionen genau beschrieben.

Möchtest du allerdings das Diablo Modul einsetzen, dann teile das bitte mit, denn dann verschiebe ich dich in den Diablo - Bereich.
 
AW: Samsung ES 8090 FW OSCAM?

danke pehedima für die antwort... das wusste ich nicht.

und zwecks meiner softwareversion... diese 2014 ist die aktuellste für das evo kit. laut samsung suppport
 
Zurück
Oben