1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAMSUNG D-Serie Kanalliste Astra 19 + Eutel 16 (ohne Sky)

Dieses Thema im Forum "Plasma/LCD" wurde erstellt von tatamata, 1. Mai 2012.

1. tatamata

tatamata Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    plandovanje
    Nachdem heute (30.04.2012) die neuen Frequenzen für freie deutsche HD-Kanäle aktiviert wurden, habe ich mir die Arbeit gemacht und eine neue Liste für mein TV SAMSUNG UE46D6500, D-Serie erstellt: Astra 19,2 & Eutel W2 16 mit sämtlichen ex-yu-Sendern. Wer Hilfe bei der manuellen Eingabe der möglichen fehlenden Frequenzen braucht - bitte melden! p.s. ein Channel-Editor habe ich auch dabei gepackt.

.......................................................

Posto su danas (30.04.2012) promenjene frekvencije nemackih HD-Kanala, napravio sam novu kompletnu listu programa za moj TV, SAMSUNG UE46D6500, D-serija: Astra 19,2 & Eutel W2 16 sa ex-yu-programima. Domaci programi su u "minus-pravcu, znaci ispod ERSTE HD!

Ako nekome treba pomoc oko rucnog ubacivanja frekvencija - javite se! p.s. spakovao sam vam i editor ako zelite da promenite listu.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
    Micky26, hammermarko, srbosrdo und 4 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. willi55

willi55 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Samsung D-Serie

Bin gestern beim Versuch das Samsung UE37D6200 auf die neuen HD-Programme zu aktualisieren "kläglich" gescheitert. Hatte am Standort des Gerätes, bei meinen Eltern, keinen Internet-Zugang. Da ich dies erstmals mache hab ich folgende Fragen;
    Funktioniert das Einspielen der neuen Kanalliste auch bei unserem Gerät?
    Wie kann ich WDR HD Fenster Siegen in die Liste übernehmen?

Danke im voraus

4. Tester100

Tester100 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo tatamata,

kannst du mir eine Liste nur mit Astra 19,2 und Sky machen?
    Bei meinem Samsung BD-D8909 funktioniert deine Liste aber ich brauch alle Sender über Astra 19,2.

Danke

Diese Seite empfehlen