Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Lista za D-Box 2 SAT....

murati

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. März 2008
Beiträge
7.555
Reaktionspunkte
4.320
Punkte
383
Ort
Digital-Eliteboard
Zdravo Narode...

mnogi su vec trazili Listu Kanala za D-Box 2 SAT...gdje su svi Sateliti koji nama iz Ex-Yu trebaju.....

nap... Astra 28,2 E , Astra 19 E, Eutelsat W2 16 E, Hotbird 13 E, Sirius 5E, Thor 1W, Amos 4W

imate tu Setting Listu od sad u DB https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Lista nema usebi Data Kanale i Radio Kanale,kome treba neka samo preskenira ponovo taj Satelit...
 
AW: Settings Lista za D-Box 2 SAT....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo goran...

Alles was du wissen möchtest kannst auch hier schreiben...wenn es aber um Privates geht,dann tut mir leid...alle fragen werden hier beantwortet die mit BOXund SAT zu tun haben..:emoticon-0150-hands
 
AW: Settings Lista za D-Box 2 SAT....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Murati,
erstmal danke für deine Antwort bin trotzdem froh das ich dich hier erreiche auch wenn nicht Privat aber ich will morgen ein Receiver holen und weiss nicht welchen da ich in sachen Sat und Zubehör sehr wenig ahnung hab. Ich will TV Total sowie Sky hell sehen vorab ist es möglich wenn ja was für ein Receiver sowie Zubehör benötige ich da, wäre dir für eine Antwort sowie Hilfe sehr dankbar.
gruß Goran
 
AW: Settings Lista za D-Box 2 SAT....

Is kein Prob...leider ohne CS wirst du keine glück haben,die einzige Möglichkeit is mit nem Dreambox Resi oder halt mit nem Lan Box sprich D-Box 2 ....aber darüber kannst hier bei uns in der Ex-yu ecke ne menge lesen bzw auch oben in dem öffentlichen Bereich,falls du natürlich unsere Sprache nicht lesen oder verstehen kannst...
 
AW: Settings Lista za D-Box 2 SAT....

Hallo murat ich brauch mal deine Hilfe komme nicht weiter ich hab mir jetzt ein reciver geholt und zwar ein edison argus vip. Wie bekomme ich die Sofcam files auf den recevier?
gruß Goran
 
AW: Settings Lista za D-Box 2 SAT....

Di je tvoja setting lista nema je na linku
 
AW: Settings Lista za D-Box 2 SAT....

Molim Murati opsirnije upustvo kako se ubacuje ova tvoja lista, u kojoj ordni i jel sve ove liste sa tvoje ordner u jednoj ordni u DBOX-u.
:thank_you:
 
Zurück
Oben