1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samrgo und Easymouse 2 unter freetz und oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MasterDuke, 3. Dezember 2013.

1. MasterDuke

MasterDuke Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

bin jetzt schon ziemlich lange am knoddeln hier und komme nicht weiter. Leider auch nicht wirklich den entscheidenen Hinweis gefunden :(

Vielleicht können mir hier ein paar Pros. weiterhelfen.

Hab den neusten freetz-trunk auf meiner fritzbox laufen und die neuste oscam-svn compiliert.

Würde gerne einen smargo (smartreader) und eine easymouse(mouse) laufen lassen.

Nun muss ich ja im webif der oscam ein protokoll einstellen mit dem er die karte anprechen soll. (Nicht die oscam.server)

Dadurch entsteht das Problem dass ich in der oscam.server keine 2 verschiedenen Protokolle einstellen kann, weil er dann beim starten sagt dass die konfiguration fehlerhaft ist weil oben global bsp. smartreader eingestellt ist und ich aber die easymouse und mouse laufen lassen will.

--> Dann startet er die oscam nicht.......

.....ich blicks gerade nicht, weil ich ein protokoll auf dem webif auswählen MUSS!!

Ich hoffe ihr könnt ein bisschen licht ins dunkle bringen

thx duke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Samrgo und Easymouse 2 unter freetz und oscam

Hallo MasterDuke,

dann zeige doch bitte erstmal deine oscam dateien: oscam.conf,oscam.srver und oscam.user.
    Aber bitte in spoiler

Mlg Pilot

4. ghost0815

ghost0815 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samrgo und Easymouse 2 unter freetz und oscam

Du kannst den Smargo nicht smartreader Protocol und gleichzeitig eine Easymouse im mouse Protocol.
    Du must mouse auswählen.
    Klick:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen