Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

d2z jetzt ist die Verwirrung perfekt :D Die 800SE Plus ist wohl nicht zertifiziert in den Foren von Giga wird mir aber gesagt es läuft trotzdem und wird auch solange laufen wie Giga Blue zertifizierte Boxen hat? Stimmt das? Meint ihr ein Wechsel zu CI+ wäre eine überlegung wert?
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

kann man nur das Modul von Sky nutzen wenn die Karte gepairt ist? Oder funktioniert evtl. auch ein anderes. Weil 112€ sind natürlich keine Peanuts.
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

Ausschließlich das Himmel Modul nutzbar!
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

Meine Abo läuft nur noch ca. 1 Monat und da ich jetzt leider auch nicht mehr gucken kann,
würde ich mir gerne ein CI Modul für die V14 kaufen und es danach wieder verkaufen.
Gibt es wirklich keine Alternativen zum Sky Modul??
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

NEIN, nutze für 1 Monat den Resi !
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky die Module abschaffen wird, es gibt genügend Leute die keinen Receiver nutzen wollen und dann nur das Modul in ihren Fernseher stecken.
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

ja ihr konntet euch ja auch nicht vorstellen das das Pairing durchgezogen wird......

Habe gestern mit einer gepairten Karte vom Kumpel mal meinen Sky Receiver angeschlossen, nach Systemupdate -> EPG Update -> Firmwareupdate -> einem weiteren Systemupdate konnte ich schon nach rund 45 Minuten mal was schauen, klar das wird nicht immer so sein, aber die Bedienung ist nicht gewöhnungsbedürftig sonder einfach nur grottenschlecht und unzumutbar!

Gruss USCMAI

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann dürften die Kosten für den Leihreceiver bei Beendigung des Abo's auch noch auf dich zukommen...... Was nimmt Sky eigentlich dafür wenn die Möhre verschwunden ist?
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

Na dann ruf doch an, sag: der ist mir abgeraucht, Wasser reingelaufen oder so. Dann schicken sie dir vielleicht nen Neuen?! Oder das Modul eben...
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

Hätte da auch eine Frage.

Habe 2 Abos je eines mit v13 und v14.
Ich habe eine SkyReceiver der im Schrank verstaubt und den ich im Notfall für die v14 wohl nutzen (müsste) da ja anscheinend das Modul auch zurzeit nicht ohne Probleme klappt.
Also für die v13 die wohl früher oder später auch umgetauscht wird hätte ich dann nichts.

Kann ich einfach bei Sky anrufen und sagen ich hätt noch gern einen Receiver ohne Karte?
Würden die mir noch einfach einen 2ten Receiver schicken obwohl ich schon einen habe plus Modul?
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

Ich hab Glück, das meine Karte (noch) in oscam funktioniert. bin wohl einer der wenigen, dessen Karte mit PL03 und Fuse 05 und vorhandenem F0 Tier weiterhin mit der geänderten ECM Länge klarkommt. (" 3x auf Holz klopf")

Das CI Modul liegt hier schon parat. Das werde ich auch akzeptieren. ABER: Wenn dessen Nutzung nicht mehr möglich sein wird, dann ist Feierabend mit Sky. Dann gibts es von mir keine knapp 70€ mehr monatlich, so einfach ist das. Die unausgereifte Schrottbox kommt mir nichts ins Haus, zumal ich auch noch MTV Unlimited habe, was ich ja mit dem Receiver nicht mehr nutzt lässt.
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

Ich habe auch PL 03 und F0 Tier und es läuft, nur die Fuse weis ich nicht da ich es mit der OscamVersion nicht sehe.
Modul habe ich auch aber damit gibts ja anscheinend auch deftige Probleme.


Nun nochmal zu meiner Frage. Kann ich da einfach anrufen und nochmal einen Receiver anfordern aber ohne Karte/Kartentausch?
 
AW: Unsere Alternativen CI+ ?!

ich vermute, dass Sky das Problem mit dem Modul mittelfristig beheben wird, es sind ja auch Fernseher etc betroffen, auf denen die Meldung auch erscheint.
 
Zurück
Oben