1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sab explorer ftasc und keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Koscom & SAB Explorer" wurde erstellt von adios21, 10. April 2011.

  1. adios21
    Offline

    adios21 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :(hallo leute

    habe oben genannten receiver geschenkt bekommen. folgendes problem.
    1. mal geht die fernbedienung,mal geht sie nicht.habe eine baugleiche getestet,an der liegts nicht. was kann das sein?

    2.welche software drauf ist weiß ich auch nicht. nur soviel,das man damit früher mal prem schauen konnte.

    3. unter systeminfo steht: bootloader 1.01 s/w version 0a80v1060 h/w s 500 f letztes update 27.05.2008.

    nun meine frage. woher bekomme ich eine neuere software her? kann man das gerät irgendwie per software noch pimpen? wenn nein,kann es sein das die fernbedienung mit einer neuen software wieder reibungslos geht? leider geht ein update via satelite nicht. kann nur über rs232 anschluss aufspielen.
    achso,ein kartenleser ist auch drinn. vielen dank für eure hilfe und schönen sonntag noch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: sab explorer ftasc und keine ahnung

    hallo..

    versuch mal diese hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kann aber kein erfolg versprechen..ein versuch is jedoch wert..
     
    #2

Diese Seite empfehlen