Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sab explorer ftasc und keine ahnung

adios21

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:(hallo leute

habe oben genannten receiver geschenkt bekommen. folgendes problem.
1. mal geht die fernbedienung,mal geht sie nicht.habe eine baugleiche getestet,an der liegts nicht. was kann das sein?

2.welche software drauf ist weiß ich auch nicht. nur soviel,das man damit früher mal prem schauen konnte.

3. unter systeminfo steht: bootloader 1.01 s/w version 0a80v1060 h/w s 500 f letztes update 27.05.2008.

nun meine frage. woher bekomme ich eine neuere software her? kann man das gerät irgendwie per software noch pimpen? wenn nein,kann es sein das die fernbedienung mit einer neuen software wieder reibungslos geht? leider geht ein update via satelite nicht. kann nur über rs232 anschluss aufspielen.
achso,ein kartenleser ist auch drinn. vielen dank für eure hilfe und schönen sonntag noch
 
AW: sab explorer ftasc und keine ahnung

hallo..

versuch mal diese hier... Link ist nicht mehr aktiv. kann aber kein erfolg versprechen..ein versuch is jedoch wert..
 
Zurück
Oben