Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

B

blackjedi

Guest
Hey Leute hab Local eine S02 karte share die 2 Räume weiter.... Der Client nimmt aber nicht immer meine sondern auch aus hops 2 etc.

Wollte die Karten sperren klappt aber irgendwie nicht...


ich pack das hinter der cline...
{ 0:0:1, 1702:000000 }

trotzdem kommt der mist noch an....

was kann ich machen =(
 
AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

Wie sieht die Line am Ende aus?? Hast du auch das no mit stehen??

C: <DynDns Sharepartner> 12000 <Name F: Sharepartner> <PW F: Sharepartner> no { 0:0:1, 1702:0 }
 
AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

jo steht da...

Sie ist dann eigentlich gesperrt... bei shares unter cccaminfo ist sie dann nicht mehr... aber wenn ich bei client info gucke sehe ich wie anfragen an andere 1702 gestellt werden die aber nicht beantwortet werden weil ja gesperrt....ich will das meine client nur auf meine 1702 zugreifen und auf keine andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

Wenn er nur von deiner Karte versorgt werden soll, machst du in der F folgendes

F: user pass 0 0 0 { ...... usw. dann bekommt er nur deine lokale Karte, nichts mehr von anderen aus dem share.

Wenn das nicht passt, musst du mal genauer werden was dein Client bekommen darf!. :emoticon-0143-smirk
 
AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

wenn du einen Provider (nicht einen einzelnen Sender!!) in deiner bekommenen C:Line sperren möchtest ........ dann sieht das definitiv! so aus:

C: seine.dyndns.org 47119 username passwort no { 0:0:3, 1830:0, 1702:0 } >> diese C:Line nimmt alles bis HOP3 .... aber kein 1830 (HD+) und SkyDE SAT (1702) !!

usw. usw.
 
AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

Also hinter meiner Cline hab ich das so gemacht

C: seine.dyndns.org 47119 username passwort no { 0:0:3, 1702:0:1 }

So läufts auch bestens und die 1702 ist aus dem Share draußen, außer natürlich meine eigene.
 
AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

sooo danke für die tips!!! scheint jetzt so zu klappen... was ich aber merke das die ECM werte sehr hoch gehen zwischen zeitlich auf 4sec.... obwohl nur 3 clients ohne reshare dran sind =(....

kann man das irgendwie noch optimieren?
 
Zurück
Oben