1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von blackjedi, 24. November 2010.

  1. blackjedi
    Online

    blackjedi Guest

    Hey Leute hab Local eine S02 karte share die 2 Räume weiter.... Der Client nimmt aber nicht immer meine sondern auch aus hops 2 etc.

    Wollte die Karten sperren klappt aber irgendwie nicht...


    ich pack das hinter der cline...
    { 0:0:1, 1702:000000 }

    trotzdem kommt der mist noch an....

    was kann ich machen =(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

    Wie sieht die Line am Ende aus?? Hast du auch das no mit stehen??

    C: <DynDns Sharepartner> 12000 <Name F: Sharepartner> <PW F: Sharepartner> no { 0:0:1, 1702:0 }
     
    #2
  4. blackjedi
    Online

    blackjedi Guest

    AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

    jo steht da...

    Sie ist dann eigentlich gesperrt... bei shares unter cccaminfo ist sie dann nicht mehr... aber wenn ich bei client info gucke sehe ich wie anfragen an andere 1702 gestellt werden die aber nicht beantwortet werden weil ja gesperrt....ich will das meine client nur auf meine 1702 zugreifen und auf keine andere
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2010
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

    Wenn er nur von deiner Karte versorgt werden soll, machst du in der F folgendes

    F: user pass 0 0 0 { ...... usw. dann bekommt er nur deine lokale Karte, nichts mehr von anderen aus dem share.

    Wenn das nicht passt, musst du mal genauer werden was dein Client bekommen darf!. :emoticon-0143-smirk
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

    wenn du einen Provider (nicht einen einzelnen Sender!!) in deiner bekommenen C:Line sperren möchtest ........ dann sieht das definitiv! so aus:

    C: seine.dyndns.org 47119 username passwort no { 0:0:3, 1830:0, 1702:0 } >> diese C:Line nimmt alles bis HOP3 .... aber kein 1830 (HD+) und SkyDE SAT (1702) !!

    usw. usw.
     
    #5
  7. nudelholzdampf
    Offline

    nudelholzdampf Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

    Also hinter meiner Cline hab ich das so gemacht

    C: seine.dyndns.org 47119 username passwort no { 0:0:3, 1702:0:1 }

    So läufts auch bestens und die 1702 ist aus dem Share draußen, außer natürlich meine eigene.
     
    #6
  8. rakete1
    Offline

    rakete1 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(


    wenn er aber z.b. zusätzlich zur meinen sky karte , orf kriegen soll (aus dem share)?
    wie sieht dann die f line aus..?
    danke
     
    #7
  9. blackjedi
    Online

    blackjedi Guest

    AW: S02 von anderen server sperren... klappt nicht =(

    sooo danke für die tips!!! scheint jetzt so zu klappen... was ich aber merke das die ECM werte sehr hoch gehen zwischen zeitlich auf 4sec.... obwohl nur 3 clients ohne reshare dran sind =(....

    kann man das irgendwie noch optimieren?
     
    #8

Diese Seite empfehlen