Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

welcher User darf das AU für die S02?
von denen die du gepostet hast keiner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der erste hat keine AU Berechtigung und der zweite hat nur Zugriff auf die Kabel Karte
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

hast du es schon mit mit dem Einsätzen der Label namen unter AU probiert?
ob so EMM ankommen?

die HD Paket ist aber noch im Abo enthalten? nicht ausgelaufen oder so
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

hey dodo,

meinst du die label der karte? sky, kbw und hdplus?
was genau müsste ich da machen? sagt mir grad nichts.
ja, alle pakete frei, gerade gestern abend im portal nachgesehen, bevor ich die aktivierung rausschicken lassen habe.

das komische ist echt, ich betreibe CS seit jahren, immer mal wieder was geändert, und ich glaube ich weiß was ich tue. aber diesmal hatte ich nichts geändert, und plötzlich waren diese fehler da. ich bin echt gespannt, was es letztendlich sein wird.

nochmal vielen dank, dass ihr so eifrig mit sucht ;)
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

anstatt einer 1 das
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und oscam neu starten
 
achso, um dem system zu sagen, für welche karten dieser user die updates macht. aber diese zuordnung stimmt ja leider schon:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich mache es aber gerne trotzdem

hat leider nichts gebracht. user sundland schreibt zwar weiter EMMs, aber ohne Auswirkung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

wenn die/das Paket abgelaufen ist brauchst du eine Freischaltung damit Unique EMM ankommen, diese schalten das wieder frei
lass dir nochmal jetzt eine zukommen und beobachte ob welche ankommen
nur globale bringen nichts
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

EDIT:

heute nacht gab es die letzten uniqueEMMs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

teste die S02 mit SCAM
wenn die Freischaltung durch gekommen ist und die UQ geschrieben muss es laufen, wenn nicht dann tippe ich da drauf das das HD Paket abgelaufen ist oder so
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

das HD-Paket ist nicht abgelaufen! Ich habe doch im Kundencenter nachgeschaut, da steht das Ablaufdatum sogar brav neben dran :)
Ich müsste dazu die Karte erstmal zu einem Kumpel bringen, und das wollte ich mir eigentlich ersparen :(
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

wird dir aber dann nicht erspart bleiben
so wie du es schilderst funktioniert das AU, die Freischalt EMM und vor allem die UQ wurden geschrieben, dann muss es laufen wenn das Paket auch weiter frei ist
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

Erstmal würde ich die oscam updaten. Du hast irgendwas mit 88xx. Aktuell ist 98xx. Was hast überhaupt als Server? Warum machst du nicht mit deiner 800er selbst das au? Oder is das einer der user? Tauchen ja immer wieder neue auf. Warum die cacheex Sachen? Müsste da nicht noch cacheex = x drin stehen damit es überhaupt funktioniert?!?

Ich würde mal updaten, nur die s02 aktivieren und mit der 800 das Prozedere machen. Wenn nichts geht Scam. Gehts da auch nicht is es klar...
Hab mal was gelesen das die s02 nur über SD Kanäle korrekt Updates erhält? Kann das wer bestätigen/widerlegen?
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

die S02 bekommt auch EMM über die HD Sender
weis jetzt aber nicht seit welcher OScam Version, aber ist schon länger her das es geht

und auf andrer Seite, er bekommt doch alle EMM, sollte daran nicht scheitern
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

@dodo83
...bekommt alle EMM...
Ja klar. Sagte ja "ich würde...". Nur um einiges andere auszuschließen.
 
AW: S02 via OSCam Server 1702, 1833 kein entschlüsseln von Film, Sport u. Buli HD

Mal per Hotline die Freischaltung angeschubst?
Oder daß mal ein ein MA dort in die Datenbank schaut, ob was klemmt.
Daß das nicht ( mehr ) immer nur per Kundencenter online funktioniert, ist ja schon vorgekommen.
 
Zurück
Oben