Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 übertakten

AW: S02 übertakten

Ja, hab den Reader gestoppt auf 10Mhz gestellt und neu gestartet.
 
AW: S02 übertakten

Ja er läuft mit 5 V, ist doch richtig?
 
AW: S02 übertakten

ja ist richtig.

kanns du bitte mal folgendes machen!

im Reader die Mhz ändern auf 10 mhz..mouse umstellen...save und einen Oscam neustart!

wenn das auch nicht hilft scheint es wohl wirklich so das deine S02 nicht mit 10mhz läuft.

hast du eventuelle noch einen andere Mouse mit der du es testen könntest?

lg, Laila
 
AW: S02 übertakten

Habs mal so gemacht, kommt das,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

werd am Wochenende mal mit meiner zweiten Mouse testen, geht grad nicht:emoticon-0105-wink:

Ist ja nicht so das es unbedingt mit 1000 laufen muss, will halt nur wissen wo`s klemmt.
 
AW: S02 übertakten

Moin,

Versuch das mal mit der anderen Easymouse. Manchmal ist der verbaute Quartz fehlerhaft.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: S02 übertakten

Also kann ich davon ausgehen das es nicht an meiner Karte liegt? Würde sie dann mit 800 mhz laufen lassen.
 
AW: S02 übertakten

Kann auch am server liegen
Hab mal am reci getestet (xtrend 4000), läuft auch nurmit 800, am pogo gleiche maus mit 1000 ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: S02 übertakten

Direkt am raspi oder hub?
andere maus getestet?
Oder die aktuelle wo anders

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: S02 übertakten

hängt an nem D-Link, ne andere Mouse kann ich erst am Wochenende testen
 
AW: S02 übertakten

Hallo,
hab`s doch heut schon testen können und es liegt wohl an der easymouse. Die Zeiten sind doch ok so, denk ich mal.

log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich das richtig verstehe kann ich die Karte mit 1000mhz laufen lassen ohne das sie mir abraucht. Wird warscheinlich schwer bei der grad laufenden Kartentauschorgie :D nochmal ne S02 zu bekommen.
 
AW: S02 übertakten

Hi,

die Zeiten sind ok. Die Karte kannst du mit 10 mhz (10 000 khz) laufen lassen. Mit 8 mhz werden die ECM Zeiten nur ein paar ms schlechter, falls du die angesprochenen Befürchtungen hast.

Aber lass die Karte bitte nicht mit 10 000 mhz laufen, dann raucht sie definitiv ab. :D

Grüße
Bombadil
 
AW: S02 übertakten

Danke,
sollte eigentlich so aussehen mhz=1000:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben