Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 übertakten

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Derzeit läuft meine S02 in der Easymouse 2 so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Funktioniert auch. Allerdings sind mir die Antwortzeiten etwas hoch und ich frage mich ob ich da was übertakten kann oder wie ich an schnellere Antwortzeiten komme. Oder gibt es dann Probleme bei mehreren Clients? Derzeit habe ich max. 5 Clients gleichzeitig auf der Karte.

Wenn ich die mhz auf 1000 stelle, muss die cardmhz dann auch hoch? Oder nur ein Eintrag? Muss parallel die Schalterstellung an der Easymouse angepasst werden?

Wer hat Erfahrung mit dem Thema und kann helfen?
 
AW: S02 übertakten

Hallo
ist das aber nötig?
5 Clienten
da schraub ich dich nicht an den Zeiten rum oder?
ich hab auch S02 Karten
was solls dann brauchen die halt bissel länger solange es funzt
oder lieg ich da falsch?
Gruß
Malinois
 
AW: S02 übertakten

@Malinois:
Prinzipiell hast du natürlich bei der Konstellation recht, aber es macht doch auch spaß, die besten Zeiten aus den Karten zu kitzeln
 
AW: S02 übertakten

Hey bei 5 Clients ist das nicht wirklich notwenig, aber wie alex schon schreibt...just for fun
 
AW: S02 übertakten

Ob es langt ist eine Sache für sich, man versucht immer etwas zu verbessern. Ich denke auch nicht, dass es bei den 5 Clienten bleibt, wenn man merkt, dass einem doch etwas fehlt (zumindest war es bei mir so *g*)
Aber, nu kommt es, Freezer kommen eben auch von anderen Einstellungen wie z.b. clienttimeout. Wenn diese Zeit niedrig gesetzt ist, dann kann es ganz schnell freezen, obwohl man eine S02 hat.
 
AW: S02 übertakten

Okay danke für eure Antworten. Und welche ECM-Zeiten erreicht ihr mit dieser Einstellung?
 
AW: S02 übertakten

Huhu
Ich habe das schon probiert
was mit 2 S02 karten und einer Hd+ so geht
hab das auf einem Igel
ich sag lieber nicht wie viele Clienten ohne Probleme liefen
Klar wenn jemand Spass am tüfteln hat gerne
Gruß
Malinois
 
AW: S02 übertakten

ist vollkommen ok,auf meinem Igel laufen die beiden Karten im schnitt zwischen 485-550ms
 
AW: S02 übertakten

Hallo, hab eben mal meine S02 auf 1000 mhz gestellt, kommt das bei raus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

funktioniert nur mit 800 mhz.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Frage ist nun, liegt das an meiner easymouse2 oder warum gehts nicht mit 1000mhz?
 
AW: S02 übertakten

hi,

hast du die Mouse auch umgestellt auf 10 mhz? danach den Reader bzw. Oscam neu gestartet?
bei mir funtz das mit beiden S02 und Easymouse USB 2 Premium einwandfrei.

lg, Laila
 
Zurück
Oben