Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 noch zu bekommen?

AW: S02 noch zu bekommen?

Ich habe auch eine s02 seid zwei jahren in meiner FritzBox laufen und bei mir gehen die Buli Sender! Die HD+ Sender habe ich separat auf ner Karte weil diese über die s02 nicht gehen. Wann muss ich damit rechnen eine v14 Karte zu bekommen? Läuft die v14 nun auf Oscam mit nem Smargo?
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Mit BL und CL geht das auch nur nicht in HD.Ich würde bestellen ohne die S02 weil die sowieso bis spätestens Mai getauscht wird.
Lies Beitrag oben.Wenn du eine V14 bekommst Einstellungen in Oscam wie es hier im Board beschrieben wird einstellen und hoffen das du einem Pairing aus dem Weg gehst.
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Doch ich hab doch BL und CL in HD mit meiner s02. Wie kann ich einem pairing aus dem Weg gehen?
 
AW: S02 noch zu bekommen?

War gerade auf der Homepage von S.y Bestellungen Online nur noch mit Leihschrott.Man kann nix mehr eintragen mit S02 oder eine Bestellung ohne eine Hardware möglich.
Ich hoffe die gehen bald pleite mit ihren Hardwaremüll.
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War doch schon länger bekannt,
warum sollten die Pleite gehen?
So wie man immer wieder lesen kann, steigen die Zahlen. Bei kompletten Chipsetpairung steigen noch die Zweitkarten, dann kann Sky 6 Mio Abos ausweisen.
Besser kann es doch nicht laufen, wenn heute noch dazu ein paar von den Bauernfängern am Telefon angelogen werden, aber die wollen es doch nicht anders.
Sky hat es doch im DF schon lange eingestanden, jeder wird deren Hardware in Zukunft nützen.
Nö ich korrigiere mich, nicht jeder, nur die Abhängigen von Sky.
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Wozu willst Du noch eine S02? Die wird da bis Ende Mai 2015 getauscht. Somit verzögerst Du es maximal. Besser ist es doch ein CI Modul zu nehmen und oscam zu nutzen so lange es geht. Wenn nicht mehr geht, hast Du immer noch paar Möglichkeiten mkit dem Modul.

MfG

@Link ist nicht mehr aktiv. , das kinkt verbittert! Oder täusche ich mich?
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Also ich besitze unter anderem auch eine D02 Karte (vergleichbar mit S02)
und es laufen alle HD von Sky incl. BL-HD!!!
 
AW: S02 noch zu bekommen?

@Link ist nicht mehr aktiv., schön hier geht es aber um Sat und um das zukünftige pairen der V13/14.

MfG
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Da bin ich ja froh, dass ich meine V14 noch ohne die räudige Hardware bestellen konnte...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso verbittert?
Man muss zu sich einfach ehrlich sein, und es ist Tatsache, das eben Sky eine Firma ist, welche ihre Strategie durchzieht.
Und wenn ein Kind es nicht einsehen will, das der Weg eben nur über die Akzeptanz der Skyhardware geht, was soll man außer Ironie schreiben?
Was die Zukunft bringt ist klar, nur eben das sich mancher nicht eingestehen will, ach ich krieg eine S02 Karte und hofft die nächsten Jahre damit leben zu können?

Normal müsste man solche Wünsche eben in einen Tread, "Wünsche an das Christkind" verschieben, klar ist es war die CA alles veranstalten um Neukunden zu gewinnen, nicht die feine englische Art. Jedoch steht es überall zu lesen, und alle paar Tage kommt der nächste mit seinen Träumen daher, solche schaukeln sich auf, und manch einer schließt ein Abo ab, wo er so nicht akzeptieren würde, nach Ablauf der Widerrufsfrist und ein paar Monate später kommt eben das Erwachen, und Form des Tausches.
Mein Beitrag sollte die entsprechenden User einfach zum Nachdenken anregen, bevor einer wieder ein Abo abschließt und drei Monate später daher kommt, das hat man mir versprochen.
Aber man sollte einfach hoffen, das manch einer wo hier so groß schreibt, es geht die Bestellung ohne Resi, sollte sich einfach mal auf die wichtigen Vetragsbestandteile am Anfang das Bestellvorganges anklicken:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Text lesen, Text verstehen, und sich einfach nicht wundern, wenn Sky später die Beglückung macht.
Ja das lässt die Träume platzen, und es soll keinen Abhalten sich ein Abo zuzulegen, wenn er sich damit abfinden kann, dass früher oder späte Modul oder Receiver von Sky kommt.
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Auf sky.de kann man nicht mehr "ohne hardware" bestellen, auf sky.at geht das noch. Beides gerade probiert.
 
AW: S02 noch zu bekommen?

reini5555 mein Freund (oder auch nicht :) ), ich habs nur gemacht um mein Netzwerk mit den Programen zu bedienen die es über Teleclub Schweiz (da bekommt man eine S02 ohne Probleme - natürlich muss man in der Schweiz paar Freunde sitzen haben :) ) nicht gibt. Bis dahin hat die Szene ggf. Fortschritte gemacht... Hast Recht ist ein Zeitgewinn... und wer es nicht versteht und sich dem Risiko Pairing nicht bewußt ist.... der hat eben verloren und braucht hier keine weinerlichen Fragen zu stellen... ist ausgelutscht....
 
Zurück
Oben