Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 noch zu bekommen?

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

ich bin leider nicht mehr auf dem neusten Stand bzgl. der Pairing-Sache.

Ich überlege aktuell, ein SAT-Abo abzuschließen. Ist es aktuell noch möglich eine S02 zu erhalten? Oder hat man hier keine Chance mehr? (Nebenbei: Welchen Receiver gebe ich an? DBox kann ja kein HD)

Falls nein: Wie habe ich vorzugehen? Dürfte ich eine mögliche andere Karte dann auf keinen Fall in den Receiver stecken, da sie gepairt wird?

Danke!
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Nein, S02 bekommst du nicht mehr. Und ja, die neue Karte (V14) nur in einem Modul oder Receiver betreiben, der EMM blocken kann.
 
AW: S02 noch zu bekommen?

würde ich nicht sagen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


beim auswählen des Welt Paketes (Film zz. Gratis dazu) ist die "Option" mit Hinweis vorhanden
bei mehreren Paketen nicht möglich, obwohl es noch letzte Woche ging meine ich
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Danke.

Also eine neue V14 ist durch EMM-Blocken noch im externen Reader mit
OSCam möglich?
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Ist es denn nun clever zu versuchen ein Abo mit einer S02 abzuschließen? Oder sollte man lieber abwarten? Oder direkt eine V14 nehmen?
 
AW: S02 noch zu bekommen?

wenn dann würde ich probieren eine v14 ohne Reci zu bekommen
mit der S02 geht es sowieso zu ende, lohnt sich meiner Meinung nicht
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Was für einen Receiver könnte ich dann am besten angeben?
 
AW: S02 noch zu bekommen?

keine Ahnung was die da so annehmen, ich kenne nur den Humax PR-HD 1000, ob der noch geht/zählt ???
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Der Humax steht noch drin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




[h=2]Geräte „Geeignet für Premiere“[/h]Diese Geräte basieren auf einer Technologie, die Sky seit 2009 nicht mehr aktiv unterstützt und die mittelfristig nicht mehr verfügbar sein wird.
Wir bieten für diese Geräte keinen technischen Support mehr an. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich hier die entsprechende Bedienungsanleitung herunterladen. *
Wählen Sie dazu aus den Listen den gewünschten Digital-Receiver aus und es startet automatisch der Download der Anleitung im PDF-Format.


Wenn Sie die innovativen Funktionen von Sky vollumfänglich nutzen möchten, können Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein für Sky zertifiziertes Gerät zu attraktiven Konditionen bestellen.

* Hinweis für Nutzer der Smartcard des Typs (Nagravision) S02/01 bzw. P02/01 (AT: A02/01 bzw. AP3): Wir stellen die Verschlüsselung der Sky Programme während der Laufzeit Ihres Vertrages phasenweise um. Wenn es bei Ihnen soweit ist, werden wir Sie informieren und Ihnen kostenlos für die Restlaufzeit des Vertrags eine neue Smartcard und ein Empfangsgerät zur Leihe übersenden. Der Empfang der Sky Programme ist dann künftig weder über das von Ihnen gewählte Empfangsgerät noch mit den oben genannten Smartcardtypen möglich. Bitte beachten Sie: Ein Anspruch auf Verwendung oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems besteht nicht.
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Wie sehen die anderen das? Direkt versuchen eine V14 ohne Reciever zu bestellen?
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Du kannst immer ohne Receiver bestellen, jedoch lies einfach auf der Übersicht, die wichtigen Vertragsbestandteile mal durch.
 
AW: S02 noch zu bekommen?

... ich habe noch eine S02 vor einigen Wochen erhalten nach Buchung eines WeltPakets (inkl. Film) und Sport-Pakets (nicht BL -> das geht nicht). Such dir aus der Liste einen zertifizierten Nagravision (aber nur Nagravision) HD Receiver aus und generiere dir über einen SerienNrGenerator eine SerienNr zum ausgesuchten Receiver. Diese Nr. dann eingeben und diese wird online geprüft. Wenn die dann durchkommt kannst du im Bestellvorgang weiter machen. Zwei Tage später ist eine nagelneue S02-Karte in der Post. Über Scam 3.60 freischalten (+ später nochmals Freischaltsignal über die HOmepage anstoßen wenn du das HD-Paket dazu gebucht hast). Fertig. Läuft!

Bist Ende 2015 oder kurz davor wirst du hoffe ich dann angeschrieben da Nagravision abgeschaltet wird. Bis dahin hast du Zeit hier im Forum die neusten Nachrichten zu lesen....

Zertifizierte Nagravision Receiver Liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


cya
 
AW: S02 noch zu bekommen?

Ich habe letzte Woche meine alte deaktivierte S02 wieder aktivieren können(durch neues Abo aber ohne HD Bestellung).Aber diese wird bis Mai auf alle Fälle getauscht.
Mir wurde ein S.y Receiver samt Karte gegen diese alte getauscht leider ist die gepaird von Anfang an.Weil sie die Karte im KC nur der hinterlegten Hardware zuordnen.
Habe versucht die Karte zu tauschen mit angabe von Humax PR-HD1000 und Humax I Cord ohne erfolg.
Meiner Meinung nach Neukundenvertrag abschließen ohne HD mit angabe der Seriennummer der oben genannten Receiver und hoffen das eine V14 Karte kommt.
Danach die HD Sender dazubuchen.
Ich glaube aber das ab Mai die neuen Kartn immer einer S.y Seriennummer zugeordnet werden und sie danach auch nur noch in diesen schei. Dingern läuft.
 
Zurück
Oben