Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 läst sich nicht freischalten

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Hallo zusammen,

habe hier einen S02 karte diese ging vor 2 Tagen zu und bekomme diese irgendwie nicht mehr Freigeschaltet
habe es in einen Original Sky-Receiver versucht über mehrere Std dann in einem DM800 und in einem DM500
und jedes mal feischaltcode angefordert -ohne erfolgt

lt -Sky sei die Karte ok, oder ist die Karte vllt doch defekt bzw was könnte ich noch testen/ versuchen ?
 
AW: S02 läst sich nicht freischalten

hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
welches Modell ist das? ein Page-Reciever? wenn ja dann wirst du da keinen Erfolg haben da diese nur NDS also V13/14 Karten lesen können.

mit welchem Emu hast du es auf den Dreams versucht?

lg, Laila
 
AW: S02 läst sich nicht freischalten

Wenn du deine Cccam Einstellungen alle richtig hast (Rechte 755), schalt auf Sport1 und warte etwa 20. min. Oder suche zu deinem Image Scam 3.59 und mach das selbe, dann funzt das 100%ig !!!

Megabit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 läst sich nicht freischalten

DM800 Gemini
nur wenn ich da Scam instl ist es nicht drauf
Dm500 hat zwar cccam 2.21 und jetzt auch scam 3.58 - auch hier keine Reaktion
inzwischen schon über 30 min

hat einer die richtige scam für den gemini ?
 
AW: S02 läst sich nicht freischalten

EMU Paket:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben