Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 ggn. V13 tauschen, Argumente

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich kann keine andere passende Kategorie finden.
Es geht um folgendes:

Ich habe eben einen Anruf vom netten Sk*-Mitarbeiter bekommen, dass meine S02 zum Jahresende deaktiviert wird (Als Grund wird der Jugendschutz genannt).
Da ich mich schon mit der V13 auseinandergesetzt habe würde ich jetzt gerne diese zugeschickt bekommen.

Aber da kommt jetzt folgendes ins Spiel:

Alle alten Premiere und auch div. Sk*-Receiver werden nicht mehr supported (Steht bei Sk* im Kundencenter, eine große Liste mit vielen Modellen).
Die kommen mit Ihrem Gratisgeräten und CI+Modulen um die Ecke.
Ich brauche eine plausible Hardware um meine V13 bekommen zu können.
Deren Ci+-Modul kostet 99€, dann kommt nochmal der Receiver mit 29€ dazu.
Und ich denke, wenn ich nichts sage, kommt die V14. Aber was soll ich dem denn sagen, warum ich unbedingt die V13 haben will?
Der soll ja nicht Wind bekommen von der Sache...

Und die "alte" Hardware anführen bringt nix, da diese laut Sk*.de ja eh nicht mehr erwünscht ist/supported wird.
Was nun?
 
AW: S02 ggn. V13 tauschen, Argumente

Ich möchte auf gar keinen fall das Pairing. Ich möchte nach wie vor meine dm800 als auch den edision Nutzen ohne den zwangsreceiver.

Auf Hd+ auf der v13/14 kann ich verzichten! ich habe zwei hd01 aktiv.
hat das Pairing wirklich nur was mit hd+ zu tun?
 
AW: S02 ggn. V13 tauschen, Argumente

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Punkt 1 : Paring wird auf V13 & V14 möglich und wahrscheinlich.

Punkt 2 : Paring wird hauptsächlich wegen CS eingeführt und wegen HD Sendern.

Punkt 3 : Bei den Resivern lassen sie dir keine Wahl mehr. Entweder Sky Resiver oder anderen mit CI+ Schacht.

Ich weiß.... sehr traurige sache.

Mfg
 
AW: S02 ggn. V13 tauschen, Argumente

versuch es mal, das du nur die Karte ( V.14 ) ohne deren HW bekommst - kannst denen ja verklickern, das du die nicht brauchst, weil du extra ein neues Unicam Evo 4.0 dir zugelegt hast um die Karte zu betreiben

MfG sodex
 
Zurück
Oben