Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 dunkel nach CI+ Installation

ckl

Newbie
Registriert
29. September 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Forum,

ich habe bisher eine S02 im OSCAM betrieben. Habe vor einiger Zeit durch Vertragsverlängerung eine V14 mit CI+-Modul bekommen. Die S02 hat noch Entitlements bis 28.12.2015. Daher wollte ich die solange weiter nutzen.

Parallel habe ich mit dem CI+-Modul und der V14 rumgespielt und das Modul dann endlich in meiner Dreambox nach Installation des Treiber und Autopin zum Laufen bekommen. Aufnahmen klappen auch. Das die Karte nun gepairt ist, stört mich nicht weiter.

Problem ist nun aber, daß meine S02 jetzt im OSCAM nicht mehr will (auch bei gezogenem CI+-Modul nicht). Es kommt im OSCAM-LiveLog folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann einer von Euch sagen, wieso die nun nicht mehr will? Die HD-Plus-Karte läuft doch mit der OSCAM auch immer noch...

Gruß
CKL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 dunkel nach CI+ Installation

Hi,

das wirst du vergessen können! Sky hat vor einigen Tagen die Nagraverschlüsselung also die S02 stillgelegt.
da wird nicht mehr hell auch wenn du noch gültige Entis drauf hast.

lg, Laila
 
AW: S02 dunkel nach CI+ Installation

So ist es. Ich denke, das werden wir jetzt öfters erklären dürfen, können, müssen, ......
 
AW: S02 dunkel nach CI+ Installation

Tja, dann werde ich die mal begraben... R.I.P. .......

Danke
CKL
 
AW: S02 dunkel nach CI+ Installation

der winter kommt , also kanst die karte als ein eiskratzer nutzen , oder wenn dein tisch wackelt kanst drunter legen

ewentuel kanst du noch eine tür damit aufmachen fals du die schlüsel vergesen soltest , sonst ist es zum nichts mehr zu gebrauchen
 
Zurück
Oben