Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

auf der 500 muss es auch cccam reader sein !!! also cccam protocol

du kannst auf der dream beim reader auch save unique zusätzlich machen (siehe anleitung)
 
oke, jetzt macht er, hab aktuell ca. 2500 geblockte emm und keine geschriebenen, normal?

So, bei sky geht die Freischaltung aktuell nicht, hab da mal angerufen, die wollten das nicht machen, wenn ich nicht den Sky Receiver benutze.. Hab von einem hilfsbereiten Mitarbeiter dann ein aktivierungssignal ohne pairing bekommen, er meint das ganze sei nur eine woche gültig..

Wie fahre ich jetzt fort? Kann ich mit dem Signal was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

naja, das glaub ich zwar nicht. Zeig mal deine Unique EMMs. Dann schaun wir mal.
 
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

glauben tu ichs auch nicht, aber so seine worte :emoticon-0133-wait:

Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

@PrinzValium28

schreib das drauf, dann wird's hell und nicht nur eine Woche.

Dein Aktivierer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dein Verlängerer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

Okay, danke!

Irgendwas zu beachten? Die Seriennummer meiner Karte muss ich noch einfügen oder einfach so schreiben?
 
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

ganz easy, copy and paste. Du musst nix ändern dran.
 
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

Okay, aktivierer ist geschrieben, tut sich aber nix, client wird zwar immer kurz 10 sek. als grün angezeigt, aber kein Bild, die V14 bleibt auch auf no entitlements..

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

Alles klar, karte läuft, aktuell verbindet sich zwar nur der oscam client und die cccam clients bekommen keine verbindung..
cccam funktioniert auch, hatte die alten services und caid noch bei den usern drinn, haut hin!


Eine Frage hab ich noch und zwar am 2. oscam client muss ich die EMMs blockieren? oder besteht da keine gefahr wenn au aus ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

Normalerweise reicht es aus wenn ein Client Au macht. Ich rate dir dazu, nur ein Client macht Au. Die Karte wird dadurch auch entlastet.
 
Ist auch so eingestellt, geht nur drum ob der andere Client dann EMMs bekommt, auch wenn au aus ist, weil dann müsste ich die bei meinem Kollegen am Receiver noch blocken..

So nun hats lange hingehauen, jetzt ist alles schwarz, karte sagt no entitlements.. Muss ich da wieder einen verlängerer schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

sollte man besser vor ablauf machen, einen verlängerer zu schreiben, poste mal deine letzten emms
 
AW: S02 gegen V14 tauschen mit möglichst geringer Ausfallzeit

karte bekommt auch keine emms.. Client ist auf Sky Krimi.. Freischaltung bei Sky anfordern?
 
Zurück
Oben