Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Card OK (no entitlements)

rewell

Ist oft hier
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
179
Lösungen
1
Reaktionspunkte
25
Punkte
58
Ort
DE
Hallo Leute.
Habe vor einigen Wochen mein System umgestellt. Und zu dieser Zeit nur meine V13 mit auf meine Cubietruck genommen. Jetzt wollte ich endlich mal wieder meine S02 in das System einbinden. Doch leider sagt er mir immer wieder card ok (no entitlements) unter oscam. Also mal einen anderen Reader (von smargo auf easymouse getauscht) probiert doch da hatte ich das gleiche problem. Als nächstes hatte ich Oscam geupdatet doch der Fehler war mit beiden readern immer noch da. Also entschloss ich mich die Karte in meine Gigablue zu stecken um mal zu gucken was sie mir so unter Scam sagt. Doch leider blieb die Karte auch da Dunkel. Zu guter letzt habe ich auch Oscam auf die GB Installiert und dort steht wieder der gleiche Fehler an. Wisst ihr was das sein kann?
 
AW: S02 Card OK (no entitlements)

hi,
das ist kein Fehler,
CARDOK sagt das die Karte eingelesen wird
(no entitlements) sagt das du keine Gültigen Tiers (Entitlements) auf der Karte hast und diese neu Freischalten musst
 
AW: S02 Card OK (no entitlements)

Dachte das macht die Karte nach ein paar minuten per Scam automatisch. Hatte die Karte ca 10 min im Reciver doch leider wurde sie nicht Hell. Wie kann ich das sonst machen?
 
AW: S02 Card OK (no entitlements)

Log dich bei Sky auf deinen Account ein und veranlasse eine neue Freischaltung.
Karte in der Gigablue und Scam laufen lassen.
Sky Krimi einschalten und mal 20 Minuten warten.
 
AW: S02 Card OK (no entitlements)

wenn die abgelaufen musst du dir aus dem KC eine Freischaltung zukommen, automatisch bekommst du immer eine Verlängerung
 
Zurück
Oben