1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: Twin DVB-S2 mit PVR MPEG auf ext. HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von clueless, 28. Oktober 2010.

  1. clueless
    Offline

    clueless Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    nach stundenlanger Recherche hoffe ich hier auf ein paar Tips.

    Was ich suche ist ein DVB-S2 Receiver mit folgenden Eigenschaften.

    1. PVR-Aufnahmen im MGEG oder AVI-Format also kein exotisches Format ! Wegen Nachbearbeitung am PC.
    2. USB Anschluss hinten evtl. ein zweiter USB vorn zum Anschliessen einer Festplatten oder eines USB-Sticks.
    3. Keine interne Festplatte .
    4. LAN-Anschluss.
    5. Optimal wäre wenn der DVB-S2 Receiver noch einen DVB-T Receiver eigebaut hätte um während der Aufnahme über DVB-T ein anderes Programm schauen zu können.

    Besten Dank schon mal im Voraus.

    Gruß
    clueless
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teufel28
    Offline

    teufel28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: S: Twin DVB-S2 mit PVR MPEG auf ext. HD

    Hi,

    ich bin auch gerade am suchen nach einem guten receiver... schau dir mal den Marusys MS750S VU+ Duo Twin an, der ist denke ich mal super...gibts für 359€

    Grüße
    Teufel
     
    #2

Diese Seite empfehlen