1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: HD-Receiver mit 12V?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Batchman, 6. August 2009.

  1. Batchman
    Offline

    Batchman Chef Mod

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich suche für meine Rollbude ein HD-Reciever, den ich mit 12 Volt betreiben kann.
    Ich will nich unbedingt meine Dream-800, die auch mit 12V läuft, immer hin und her schleppen... ;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: S: HD-Receiver mit 12V?

    Ich vermute mal das die Auswahl von solchen Geräten ziemlich begrenzt ist.
    Ne andere Möglichkeit wäre einen normalen HD-Receiver mit nem Wechselrichter zu betreiben. Dürfte von der Technik her keine Probleme geben.
    z.B. etwas in der Art :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Batchman
    Offline

    Batchman Chef Mod

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: S: HD-Receiver mit 12V?

    Klar, müßte ich ja dann auch so machen, n Umsetzer mit 200/400W hab ich schon.....
    Trotzdem versteh ich nich so recht, warum man das Netzteil nich öfter auslagert...

    Dein Link ist gut, aber zu dem Preis gibts auch noch mehr Watt ;-)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen