Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rytec epg

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
Hallo.
habe es installiert,es wird auch einiges eingetragen,aber bei ARD,ZDF,etc. kommt nichts.
erst nach zappen auf diese sender.
wie funktioniert das eigentlich?
 
AW: rytec epg

Hallo ferry_ultra,

hast du im Pluginmenü unter dem Punkt EPG import den richtigen Server für Deutschland rausgesucht? Box vorher mal neugestartet? Was für ein Image hast du denn auf deinem VU+ Duo? Denn mit dem VTI Image klappt das Plugin wunderbar.

L.g.
 
AW: rytec epg

habe SKY germany ausgewählt.
für ARD ,ZDF habe ich nichts genaues gefunden.Habe den XMLTV angewählt.

Image ist 4.6 original.

Wo finde ich den die deutsche adresse?
 
AW: rytec epg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky Germany ist richtig. Der ist für alle Deutschen Sender aus Deutschland. (Rytec Sky Germany XMLTV, damit ist nicht Sky der Bezahlsender gemeint sondern einfach nur der Himmel über Deutschland).

Also Rytec Sky Germany XMLTV ist die Deutsche adresse.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde dir aber raten ein anderes Image zu nehmen z.B das aktuelle VTI Image. Denn bei dem Original Image gibt es manchmal probleme


L.g. herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rytec epg

hah,danke.
aber VTI ist doch anders,oder nicht?
möchte die gute Oberfläche vom original nicht missen,wo ist denn der unterschied bei den plugins bei verschiedenen images?
 
AW: rytec epg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das VTI Image ist aber nur positiv anders. Die Oberfläche vom VTI Image ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.

VTI-Image
+ Mehr Skins, mehr Plugins, Emus etc.
+ Support für WLan USB, Support für Smargo Cardreader
+ VTI-Panel

Original Image
- weniger Skins, weniger Plugins etc. zum Downloaden
- kein Support für Wlan USB
- kein Support für einen Smargo Cardreader
- kein VTI-Panel


Gruß shady2841991
 
AW: rytec epg

skins,plugins kann man ja manuel installieren.detto smargo.
emu habe ich cccam/oscam wegen HD+ Karte u. SKY.WLAN brauche ich nicht,würde aber sicher auch im original klappen.

und wenn man den feed austauscht,kann man sowieso von vti downloaden.
 
AW: rytec epg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die kann man manuell installieren, aber mit dem VTI Image brauchst du einfach nur ins VTI-Panel zu gehen und die Plugins etc. runterladen. Die Bedienung ist somit mit dem VTI Image um einiges komfortabler.

Und es funktionieren leider auch nicht alle Plugins Perfekt auf dem Original Image ( siehe rytec epg Plugin), da die Plugins nur speziell fürs VTI Image angepasst wurden.


Du kannst aber auch das VTI Image Flash verwenden und dann das Original Image mit Meoboot oder BarryAllen von einem USB Stick aus Starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rytec epg

das rytec kommt doch von der DM8000.
habe es dort entdeckt,und dann auf die VU installiert.wieso soll es für die VTI entwickelt worden sein?
und linux ist linux,braucht man doch nur in richtige ordner installieren.
 
AW: rytec epg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Plugins werden wohl von der Dreambox 8000 auf dem VU+ Duo funktionieren. Aber die Plugins werden nicht richtig laufen. Das rytec Plugin was du aus dem VTI Panel vom VTI Image Downloaden kannst, wurde von dem VTI Team noch einmal überarbeitet (angepasst), so das es ebendalt Perfekt auf dem VU+ Duo läuft.
 
AW: rytec epg

aha,wusste nicht das es am VTI feed liegt.
habe es manuel installiert,eben von DM8000.Ist die VU nicht ein clone der 8K ?Viele proggis haebn das DM8000 logo intern,sogar die hilfe taste zeigt die FB der DM
 
AW: rytec epg

Nein, der VU+ Duo ist kein Clone der Dreambox 8000. Der Chipsatz und Prozessor sind fast die gleichen wie bei der Dreambox 8000, der VU+ Duo ist aber absolut kein clone, die Box ist eine eigene Entwicklung.

L.g.
 
AW: rytec epg

gut dann sind die skins geclont.
jedes skin hat DM fernbedienung drinn,Logos der dream,etc.
 
AW: rytec epg

hallo.
habe mir jetzt das VTI aufgespielt,aber ich finde kein rytec in der softwareerweiterung zum downloaden?
wo genau suche ich danach?
 
AW: rytec epg

Hallo ferry ultra,

Hast du das VTI Image V1.0 auf deiner Box?

Wenn du kurz auf die auf die Blaue Taste drückst, dann öffnet sich direkt das VTi Panel, aber wenn du lange auf auf die Blaue Taste Drückst, dann kommst du ins Pluginmenü. Dort im Pluginmenü kannst du das Plugin dann Downloaden und installieren.

L.g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben