Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückholangebot angenommen

Bei Rückholangeboten geht es ohne Hardware nicht...da kannst du gar nicht hacken bei Hardware entfernen,es geht nur bei Vertrag neu abschließen.
 
War das Rückholangebot??? bei mir ging es nicht das Leihreceiver wegklicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Kann ich bestätigen mit den Emm habe sogar schon den 2 Verlängerer geschrieben auch ohne F0. Das einzige was momentan wohl ist das manche mit neuen Karten mit der Hotline reden müssen um sie zu starten. Meine kam auch noch nicht aktiviert bei mir an. Ich brauchte aber nur mit der Computer Hotline Kontakt aufnehmen. Die Emm kamen sofort noch dem Telefonat.

Gruß Ralf
 
@dodo83

kommt denn nach Drücken von JETZT ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN noch ein Fenster mit der Übersicht wie oben eingeblendet oder ist das dann bereits alles bestellt und kann woanders erst eingesehen werden mit dem Receiver?
 
Nach dem drücken war die Bestellung durch, das zweite Bild war die E-mail bestätigung.
Warte jetzt schon 1 Woche.... früher waren die schneller ;-)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
@dodo83

bei dem Preis/Angebot hätte ich gleich die 23 Monate genommen ;)

Normal kommt doch dann nur eine Mail?

Oder bekommst du eine neue Karte?
 
im nachhinein hatte ich es auch gedacht,
nur eine E-Mail Bestätigung bekommen, in dieser Stand das die nächste nach der Bearbeitung (nach 48h) beim Versand versendet wird,
bekomme dann neue Karte da ich die Hardware samt Karte vorher zurück geschickt habe, der Zoo war auf dieser eh voll
 
und dann kommt das :

Nein danke, ich verwende meinen bisherigen Digital Receiver.

Hinweis für Nutzer der Smartcard des Typs S02/01 bzw. P02/01 (Nagravision): Es besteht kein Anspruch auf Verwendung oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems. Sky stellt sein Verschlüsselungssystem während der Laufzeit Ihres Vertrages phasenweise um. Wenn es soweit ist, werden wir Sie informieren und Ihnen kostenlos eine neue Smartcard und ein Empfangsgerät zur Leihe für die Restlaufzeit des Vertrags übersenden. Bitte beachten Sie: Der Empfang von Sky ist dann weder über das von Ihnen gewählte Empfangsgerät noch mit den oben genannten Smartcardtypen möglich! Die 14-stellige Receiver-Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder Unterseite Ihres Receivers (und beginnt meist mit der Nummer 1 oder 2).
 
Evtl besser nur die Hardware rechtzeitig zurück schicken und Karte behalten, und dann müssen die nichts verschicken oder?
 
Zurück
Oben