Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückholangebot angenommen

D

Deleted member 103983

Guest
Hallo zusammen,

hab ein Rückholangebot akzeptiert die Karte hatte vor dem angebot das F0 tierchen mit dabei jetzt lag sie 2 Monate in der schublade hab keine HW angenommen hab ich noch ne möglichkeit die karte zu retten oder soll ich mir ne neue senden lassen kann auch die hotline anrufen und sagen die karte ist nicht auffindbar die entis sind bis 29.11 payload 0F 06 00 10 20 00 00 10 Fuse: 25

Danke im voraus
 
die karte hatte mal hardware ? dann wird es auf diesem wege schwierig und nur @MarcBush kann dabei helfen ;-)

am einfachsten ist es diesen vertrag zu wiederrufen und nochmal neu ohne sky hardware bestellen. dann kann man die karte auch in oscam nutzen, da neue solo karten derzeit kein f0 bekommen. bei bestehenden verträgen muss man sky leider erst aufwändig überreden. und der erfolg dabei ist auch nicht gewiss...
 
Ja hab nach umstellung einen ci+ modul mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann Widerrufen und neuen Vertrag online abschließen ohne Hardware
 
und falls ich eine neue karte anfordern wurde wie siehts da aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Abonnement enthält außerdem:

ZweitkarteNein

Set-Top-Box: Nein
Zubehör: Nein
Sky+: Nein
Sky On Demand: Nein
Sky Go: Ja
Sky Go Extra: Nein
TV Digital: Nein
sportdigital HD: Nein
HD+: Nein

steht bei jemanden ci+ vorhanden ? soll ich mal anrufen ?
 
Hi bubbi das ist was jetzt auf mein Rückholangebot im Mein sky abo steht bevor ich widerrufe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst lesen was ich schreibe, altes Abo widerrufen und neues online abschließen
 
@Profilo83 : ci+ wird glaub ich bei keinem angezeigt. du hast es aber zuhause und sky hat davon kenntnis ;-)

wir drehen uns im kreis. nur wiederrufen und neu abschliessen ohne hardware macht bei dir sinn. du kannst dich auch gerne an den user @MarcBush wenden. der kann dir bei dem neuvertrag helfen.
 
Zurück
Oben