Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDream

AW: ruDream

P.S Mein Key für ruDream ist noch activated, wer ruDream in ruhe testen oder benützen will, quest me!
 
AW: ruDream

Also, ich habe die Version runtergeladen

Link veralten (gelöscht)

und es geht super - auch mit BA! Die Treiber sind auch die letzten...
Updaten kann ich natürlich nicht - vieleicht kannst du mir den Key zukommen lassen - bin gespannt ob das geht?

orel66
 
AW: ruDream

Ich dachte der Key würde aus der MAC Adresse der Box generiert ergo auch nur mit der laufen....
 
AW: ruDream

mir würde schon ne cccam reichen die das image erkennt!!!
 
AW: ruDream

Also, ich habe die 49 € reskiert, und seid 2 Std. habe ich vollen zugriff auf alle updates und plugins...
Was soll ich sagen - bin begeistert!!! Echt!!!
Habe pausenlos ein nach den anderen plugin installiert - keine abstürze, sauschnell - da kann keiner mithalten, kein Gemini, kein Nabilo, kein NewNigma!
Und CCcam ist langsam?? Von wegen - geht traumhaft!!! :wacko1:

GuruHacker - keine ahnung woran es bei dir lag, aber ich kann nichts von deinen negativen Erfahrungen bestättigen.
Und wie gesagt - es läuft mit BA 1A!

orel66
 
AW: ruDream

Das ist der Webinterface...

orel66
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ruDream

Ich nehme an - bei der Installation ensteht im tmp ein regkey file - den muss du hinsenden, und dann wirst du im server eigetragen...

orel66
 
AW: ruDream

orel66 kannst du damit übereinstimmen das die Demoversion
bei weitem nicht der Freigeschalteten entspricht. Guruhacker hatte janur die Demo. Die hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Aber wie ist
es mit den Gerücht das auch CS Server mit drin ist? Plugins auch
cams? Support wo?
 
AW: ruDream

CS ist leider nicht dabei. Plugins sind genug da, auch alle cams. Support meinst du wenn du etwas fragen willst, oder wegen SW update?

orel66
 
AW: ruDream

Ja, genau solche Sachen. Ich habe ja auch die Demo getestet aber
die ganzen Plugins fehlen natürlich. Wer hilft bei Problemen oder wo Erfahrungsaustausch? Den es würden nur wenige 50.- Euro ausgeben!:diablo:
 
AW: ruDream

Dafür gibt es Forum - die 49€ werden eh dem Admin dort überwiesen...

orel66
 
AW: ruDream

@orel: Welche dreambox hast du???

Bei mir war nicht mal ein WebIf zu sehen!!!
 
Zurück
Oben