Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDream

AW: ruDream

Ich mag den DEB CCcam, er ist einfach genial. Alle Kanäle über Kabel Deutschland sind offen.

:)

Und falls nicht gibt es eine seite für Top Aktuelle Kekse!
 
AW: ruDream

musst dir ja nur nen backup machen mit der cfg vom deb server,
dann rudream drauf testen,schauen was geht,
und wenn ja doch alles schief gehen tut,
und nicht zu deinen wünschen,
dann das backup druf und wieder glücklich sein :good:
 
AW: ruDream

Ich habe die CCcam Config sogar auf einem Extra USB Stick gesichert, und in einem Safe eingeschlossen :D

Auch wenn es krank ist, für den Server lohnt sich der Aufwand :D :D :D :D :D :(
 
AW: ruDream

Aber denk bloß nicht der Safe ist nur für 1 USB Stick!!!

Da sind auch andere Sachen wie Dokumente und so drauf, weistu?
 
AW: ruDream

Kannst du mir bitte die Kontaktadresse per pm zusenden?

orel66
 
AW: ruDream

naja wer es gerechtfertigt findet für ein Image und einen CS server 50 € zu bezahlen finde ich das es derjenige nicht verdient hat cs zu machen, einen cs server kann man sich selber aufbauen Image das 50 € kostet ?? legt es die goldene eier oder wieso ist es seine 50 € besser wie die frei verfügbaren images ?ist nur meine meinung :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: ruDream

dass das Image besser ist,hat keiner gesagt,
da ich oder bell es nicht getestet haben.

Jedoch ist rudream jahrelang das beste gewesen was es gab,
sogar noch lange,bevor es überhaupt gemini gab.
RuDream ist erst verschwunden,nachdem sie für ihre Arbeit geld verlangten.

das mit dem gerechtfertigten preis,meinten wir eher so:
Du bekommst ein sehr stabiles und sicheres Image,
einen addonserver dem nix fehlt und dort sicher alles ist was man sich wünschen kann,
und wohl noch einen zugang zu einem gesicherten CS server (vermutung).

50€ im Jahr für einen vollen zugang könnte ok sein,
wenn alles so ist,wie man hört.

Ein Test ist es wert,finde ich
 
AW: ruDream

Hallo Jungs,

Habe euer Thema / Unterhaltung hier mal verfolgt :D Mich würde es auch mal interessieren was , wie , wo , was dran / drinn ist an diesen Ru Dream Image.
Und um mehr zu erfahren muss es einer testen :good: Guru Hacker hat die Bestellung schon aktiviert :jaund wird uns dann hoffentlich berichten:D
Gibt es irgend wo Bilder mal so zur Info/Ansicht/Aufmachung !

Interessant ist alle mal -was neues/anderes zu testen !
 
AW: ruDream

ein paar bilder vom 800er image kann ich dir gerne hier posten wenn interesse besteht!
kann aber auch sein das die pics beim image in der db mit dabei sind!!
 
AW: ruDream

So erstmal:

Habe die Bestellung veranlasst, nur zu dumm das ich zur Bank gehen muss, und mein Guthaben auf PayPal auffüllen muss. Kann also bis mitwoch/Donnerstag dauern bis das geld bei PayPal ist, dann werde ich im ruDream Forum und in einer Speziellen Dateienbank freigeschaltet.

@Mactap: 49€ nicht pro Jahr, sondern 4 ever!

Wie, wo, was, wann kann ich erst sagen wenn ich es getestet habe. Dazu mache ich natürlich einen Thread auf, mit Screenshoots und so (weistu?)

@Marsu: Warte mal auf mein Test ab, da kann ich sagen ob sich das lohnt oder ob die 50 € für nix waren :D


So, warten wir mal ab!


@orel: Hastu PN, weistu?
 
AW: ruDream

Sorry, ich wurde heute schon freigeschaltet!!!!!!

Ich lade das Image gerade runter, dann muss ich es flashen, ein Plugin starten, und einen regkey an den Admin senden!

Mal schauen :D
 
AW: ruDream

Ja klar besteht Interesse an Bildern :good: kann ja nicht schaden mal so als vorab Info !

Und Guru Hacker wird schon sehr bald die ersten Eindrücke schildern , ist ja wie ich eben gelesen habe schon hart bei der Arbeit:D
 
AW: ruDream

Jo, ich habe den Admin den Regkey zugesendet, und ich muss aktiviert werden.

Aber der Skin ist sowas von Hammer, Keys natürlich TOP Aktuell schon drauf, und sonst startet die dreambox voll schnell!

Bootscreen ist schlicht aber elegant!

Grafikefekte und so sind auch krass.

ARD und ZDF haben eine bessere Bildqualität als mit DMM, Newnigma oder Gemini.

Aber da ich noch nicht freigeschaltet bin, läuft villes nicht. Und den DEB CCcam kann ich benützen, da ruDream schon relativ offen ist, aber einige bereiche im FTP sind nicht zu sehen und so.

Jo, mal guggn wann ich freigeschaltet bin!
 
AW: ruDream

Das macht mich neugierig :ja:D
Welche Bereiche speziell sind im FTP nicht da ?
Und es ist also möglich die eigene cccam .conf. zu verwenden :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben