Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ruDREAM Infinity-X

AW: ruDREAM Infinity-X

Danke dir, was heist Demo, wie sehr ist es eingeschränkt?
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Sehr...hat sich bei mir denke ich nach einer halben Std selber ausgeschaltet :)
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Ist gerade ein ziemlich fehlerhafte Versionsstand zum testen aber hab schon das Gefühl das das zappen schneller geht!
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für 50€ sollte aber mehr "als das Gefühl" das irgendwas schneller geht her... wenn du dir n bischen zeit nimmst, nur die plugins die du wirklich brauchst und nen flotten skin auf ein anderes image machst, läuft eigentlich jedes (gute) image gut und flott...

ich würd die kohle eher sparen, zumal mir das infity-skin zwar gefällt, aber es unpraktisch zu lesen ist... da find ich die skins von VALI (Kingsize) wesentlich besser

gruß
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Also das Umschalten ist schon schneller, hab grad etwas genauer getestet, ist immer unter einer Sekunde so ne 3/4 Sekunde, mit nem schlanken aktuellen IMage ist es minimal mehr, immer so um die Sekunde, wobei das hier ja ein altes März Image ist und dennoch schneller als aktuelle Images zappt, also man merkt schon das da was verändert wurde, bin mir aber trotzdemunsicher und mache es erstmal nicht!
Der standard Skin der drauf ist ist ja schon ziemlich nervig, ist alles etwas kleiner wie etwa beim elgato Skin, vorallem die Timerlist und die Videolist, allse in allem zwar manch schöne Fenster aber im alltageher ein schlechter Skin, wobei die wohl auch normale Skins haben werden!
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


häää?


Ich formulier es anders..
Was hindert jemanden daran ne Vollversion davon zu kaufen ein Imagebackup zu machen (von der Vollversion) und die dann ins Netz zu stellen (ILLEGAL NATÜRLICH)

Funkt die Vollversion nach Hause oder wieso findet man die nirgends.
Muss ja einen Grund haben wenn man die nicht kopieren kann.

:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Gute Frage!
Nachteil ist noch das ruDream nur das neue InfinityX aktuell hällt, das normale Image ist märz stehen geblieben, daher mache ich den Kauf nicht weil infinityX ist grausam zu bedienen!
 
AW: ruDREAM Infinity-X

grausam zu bedienen?

nach 2-3 Wochen wirst du kein anderes Image haben wollen. Wenn man feststellt das der Menüaufbau logisch aufgebaut ist.
Benutze das Image seit 3 Monaten und bin wirklich happy.
Bild
Schnelligkeit
und HMS
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Lässt sich dies in der gekauften Version so einstellen, das automatisch beim Starten der DM man TV schauen kann oder muss man jedes Mal erst TV aus dem Menü auswählen :JC_hmmm:
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn dass gemacht wird, dann kann auch der ruDREAM Team den Imagebackup downloaden und feststellen welche User den Image zu Verfügung gestellt hat!
Als folge wird der User aus dem Forum verbannt und kann nicht mehr updaten...
Einfacher wäre es wenn mehrere bekannte zusammen die 49 Euro zahlen und einer (der, der registriert wird) macht nach jedem update Backup die dann die anderen bekommen!
 
AW: ruDREAM Infinity-X

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt schon, dass einige der verfügbaren plugins sinnfrei sind -- aber ich vermisse nichts und von dem fantastischen menü hab ich noch nie was gehört, scheint also nicht so der burner zu sein, sonst gäbs längst nen nachbau

gruß
 
Zurück
Oben