Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

Na ganz einfach nicht.
Wenn du aber hart bleibst, tauschen sie schon noch. Mir haben sie auch eine V13 Karte geschickt, obwohl ich eine S02 Karte bestellt habe. Hab einfach gesagt, das mit meinen HD Receivern die V13 Karte nicht ordentlich läuft. Sie verweisen dann gern darauf, das sie dann keine Hilfe leisten, da meine Receiver nicht zertifiziert sind. Ist klar, was meine Antwort und sie haben mir die V13 karte gegen eine S02 Karte getauscht. Hilfe bekomme ich ja hier.
Mir gehts wie hier den meisten Usern:
Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu? Meine S02 Karte geb ich nicht mehr her. Hab mir lieber eine extra HD+ Karte besorgt. Beide Karte und noch ein paar Andere laufen freezer frei mit meinem Server.

Mlg piloten
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

ich habs genauso wie piloten gemacht, kann ich genauso unterschreiben und ist sicherlich die allerbeste und vermutlich einzige lösung.
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo !

DA bei mir der client die selben Probleme hat, und ich hier mitverfolge worüber ihr euch austauscht, würde mich ja mal interessieren wie ich auf meiner v13 die HD+ Kanäle ausschalte ! Wer kann mir das sagen ?

DANKE !

P.:S Am besten kleine Anleitung dabei !
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

Mit dem oscam.services kannst du die HD+ Sender blocken. Mit dem ! im services des readers.
services = skyde,bluemovie,skysonstige,!hdplus
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

du meinst überm Receiver ?

Ich schau mal nach !
Im Menue des Receivers finde ich nix ! Kannst du mir eben erklären wie es geht ??? Dann schmeiss ich HD + raus, und mal sehen was dann bei Cleint abgeht !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

ich dachte das das überm receiver gemacht wird! Kannst du mir bitte erklären wie ich HD Plus deaktiviere ? WIe genau geht das ? Was brauche ich dazu ?
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

Hi,

Wir haben seid kurzem Probleme mit sky hd. Haben immer wieder starke aussetzer, mal nach zwei min. Mal nach 10 min usw. Woran kann das liegen, die normalen sky.Sender laufen ohne Probleme.

Server Info.
Dreambox 800 hd. Anbieter ist Kabel Deutschland, sky Karte d02. Cccam 2.1.3 und oscam 1.0 .
Beim Server ruckelt es auch. Mit scam ist es weg da gehts. muss noch dazu sagen das es einhalbens Jahr ohne Probleme gelaufen ist, und niemand was verstellt.

Client bin ich mit Ner dreambox 800 he und den gleichen cams.
Ich hab ne schwarze hd + Karte bei mir im Schacht und keine Probleme

an was kann das liegen.
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

Hm.. schade ! Kommt nix mehr ! Würde mich ja brennend interesieren wie ich auf meiner V13 diue HD + Sender "tot" machen kann ! Denn danach sollte es bei meinem Clienten nicht mehr ruckeln.. wenn cih das richtig verstanden habe !?!?!
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Daddy2002,

dazu mußt du oscam.services verwenden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den rot gekennzeichnete Services bei den accounts mit einem Haken auf der rechten Seite versehen. Damit werden Anfragen auf die HD+ Sender deiner V13 Karte abgeschmettert. Falld du ein HD+ Karte hast, verwendest du unteren Servics und setzt einen Haken auf der linken Seite bei den accounts

Mlg piloten
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

Hallo nino4801,

wenn es bei deinem Server auch ruckelt, könnte es an deine Combi oscam und cccam liegen. Vielleicht ist deine oscam Version schon zu alt. Hast du es schon mal mit oscam allein versucht. Alles was du da brauchst um deine Clienten mit C-Lines zu versorgen, liefert oscam allein auch: HowTo Oscam + DVBAPI + CCCAM + Dreambox

Du brauchst im oscam.conf nur ein cccam Protokoll:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aus deinen F-Lines aus deiner cccam.cfg werden accounts im oscam:HowTo F-Lines in OScam.user erzeugen


Mlg piloten
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

Danke dir erstmal Piloten

Schön das du mir hilfst. Meine Frage ist aber w i e komme ich zu den Einträgen ? Muss ich eine Software dafür haben oder wird das über USB am Receiver oder am pc gemacht ? wo finde ich den von dir oben gezeigten Eintrag ? Kannst du es mir bitte Schritt für Schritt erklären ???

Danke dir !
 
AW: Ruckler / Bildaussetzer bei CS via OSCAM/OSCAM v13 hd+

Hi danke für die Antwort, wir werden mal den Server platt machen und neu aufsetzen. Brauchen cccam weil wir noch nen. Opti als Client haben, der unterstütz leider kein oscam.
 
Zurück
Oben