1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rtn-myestate nicht mehr auf Sendung - neuer Sender?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 25. August 2008.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    Erneut hat ein deutscher TV-Sender seinen Betrieb auf Satellit Astra, 19,2° Ost eingestellt. Seit der vergangenen Woche ist rtn-myestate, der einzige deutsche Immobiliensender, nicht mehr auf Sendung. Der am 16. April 2007 gestartete Münchner Sender war der erste Fernsehkanal exklusiv für Immobilien-Werbung. Die Zielgruppe von rtn-myestate setzte sich aus Verkäufern von Immobilien- und branchenverwandten -Anbietern, die rund um die Immobilien ihre Produkte oder Dienstleistungen präsentieren möchten, zusammen.

    Doch schon in Kürze könnte es ein Programm mit einer ähnlichen Ausrichtung via Satellit Astra geben: wie der Branchendienst "Kontakter" berichtet, steht das America's Auction Network (AANTV) mit einem Ableger für den deutschen Markt in den Startlöchern. Schwerpunkt sei neben der Versteigerung von Schmuck oder Kunsthandwerk auch das Angebot von Grundstücken und Immobilien, hieß es. Ein Lizenzantrag sei bei der Bayerischen Landesanstalt für neue Medien (BLM) in Bearbeitung.


    @uelle: SF
     
    #1

Diese Seite empfehlen