Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD bei Telecolumbus

AW: RTL HD bei Telecolumbus

im moment gar keine hd-sender mehr, auch vox und rtl hd sind zu seit wochen
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Gehen denn die Privaten in HD wenn Digital Basic auf eine Sky V13 Karte geschaltet ist? Bzw geht es bei jemanden?
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Hallo,

über die SKY V13 NDS karte gehen nur die HD+ Sender über ASTRA auf. Im Kabel (KMS München) ist zwar die CAID 09c4, die geht aber nicht auf mit der SKY Karte.

Hatt schon irgendjemand Erfolg mit der Kabelkiosk CONAX oder NDS Karte mit OSCAM für die HD Sender?

Viele Grüße
MAG
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Ne noch keinen Erfolg...

Ich will mein Bild im Schlafzimmer und am PC verbessern. Analog ist so schlecht.
Wie gebe ich eigentlich die Karte (steckt in der Dreambox/Wohnzimmer) weiter?
In der Serverbox ist ja eine N-Line drin, genau die selbe habe ich in der CCCam (Dbox/Schlafzimmer) eingegeben.
Nur eben nicht mit der IP 127.0.0.1 sondern die der Server Dreambox, ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist, aber irgendwie funktioniert das. Aber wie geht das am PC/DVBviewer/Hadu ? In der Hadu kann ich keine N-Lines eingeben. Macht hier jemand CS mit seinem PC?
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten und das hier nicht OT wird.
Evtl. kann das ja ein Admin verschieben und ggf mein Post löschen.

Dr.Nobody
 
Laut reppo geht es mit gbox.net

Bei der Conax ist das Problem scheinbar dort gelöst.

Wenn ich Ahnung von der gbox hätte... Würde ich sie mit meinem oscam verbinden ;-)
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

Da scheint jemand einen RSA zu besitzen .... wo ist das her ?!

lG.bacci
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

und wie kommt man an die RSA nummer
 
AW: RTL HD bei Telecolumbus

die Seriennummer meiner dm800hd hat aber keine 16 stellen wie geht es da?
 
Zurück
Oben