1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rolfes droht WM-Aus - Betroffenheit beim DFB groß

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 26. Januar 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    [​IMG]
    Das erste Treffen der Fußball-Nationalmannschaft im WM-Jahr ist von der schweren Knie-Verletzung von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Foto) überschattet worden. Der Mittelfeldspieler droht nach einem am Dienstag operierten Knorpelschaden für das Turnier in Südafrika auszufallen. «Mit der WM wird es nun schwierig werden», sagte Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler der dpa am Dienstag. «Die Betroffenheit war bei allen sehr groß», meinte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff in Stuttgart. Im defensiven Mittelfeld hat Bundestrainer Joachim Löw nun große Personalprobleme, zumal er dem Bremer Routinier Torsten Frings eine definitive WM-Absage erteilt hatte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rolfes droht WM-Aus - Betroffenheit beim DFB groß

    schade für den simon rolfes, immer wieder verletzungspech.
    aber dem bundes-jogi geschiehts ganz recht, der soll mit seiner dummen arroganz mal so richtig untergehen bei einer WM, damit wir ihn geteert und gefedert aus dem land jagen können.
     
    #2
  4. brainxx
    Offline

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rolfes droht WM-Aus - Betroffenheit beim DFB groß

    solange frings nicht wiederkommt ist alles ok
     
    #3

Diese Seite empfehlen