Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DFB-Team: Löw nominiert Jansen und Herrmann nach

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Der Bundestrainer reagiert auf die verschärfte Personallage und nominiert zwei Bundesliga-Profis nach. Ein Arsenal-Profi erhält grünes Licht für einen Einsatz.
Herzogenaurach. Bundestrainer Joachim Löw hat Link ist nicht mehr aktiv. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) undLink ist nicht mehr aktiv. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) für das WM-Qualifikationsspiel gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Dienstag in den Kader der deutschen Nationalmannschaft berufen.

„Jansen kennen wir ja, er hat eine starke Phase in Hamburg. Er ist ein charakterlich guter Junge und auf der linken Seite eine gute Alternative zu Schmelzer. Herrmann ist eine Alternative im Sturm, falls Götze nicht spielen könnte", sagte Teammanager Oliver Bierhoff am Sonntag auf der DFB-Presskonferenz in Herzogenaurach.

Herrmann-Debüt gegen Kasachstan?

Während HSV-Profi Jansen bereits 36 Mal für das deutsche Team auf dem Feld stand, könnte Hermann bei der Partie in Nürnberg sein Debüt im A-Team feiern. Jansen stand zuletzt im September 2010 gegen Belgien für die Nationalmannschaft auf dem Feld.

Der angeschlagene Lukas Podolski erhielt derweil grünes Licht für einen Einsatz. Verteidiger Benedikt Höwedes (Muskelverhärtung) und Angreifer Mario Gomez (Zerrung) stehen weiter unter Beobachtung. Über ihren Einsatz wird kurzfristig entschieden.

Nach den jüngsten Ausfällen von Bastian Schweinsteiger (Gelbsperre) und Julian Draxler (Gehirnerschütterung) hat der Bundestrainer also erneut auf die verschärfte Personallage reagiert. Bereits am Samstag hatte Löw Dortmunds Sven Bender für das Rückspiel gegen Kasachstan nachnominiert.

Eure Meinnung: Erhält Herrmann eine neue Chance?

goal.com
 
Zurück
Oben