Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Rizetech China Navi Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magxx

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle,

ich habe bei I bahh dieses Rizetech (habe den Namen in einer TomTom,*.bif gefunden, Version lief aber nicht) Gerät erstanden. Eine Bezeichnung ist auf Karton oder Gerät nicht zu finden. Die Auflösung soll 800 x 480 betragen und einen 32 bit Prozessor haben. Im Original mitgeliefert ist iGo8, welches auch läuft (aber ich bin ewiger TomTom User und würde höchstens auf MN7 wechseln)

Link veralten (gelöscht)

Hier mal die *.bif:
DeviceName=RIZETECH
DeviceVersionHW=Windows CE 5.0
ApplicationVersion=7450
ApplicationBuildNumber=9028
Features=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusBuddies,PlusMobileSafetyCameras,PlusRoadConditions,PlusFixedSafetyCameras,PlusOnlineCamera,Newyork,Itinerary,Caymann,Durham,Handsfree,PhoneFeatures,CarSymbol,SDSlot,SupportKeyControl
SupportedPatchTypes=1f
NrSupportedErrorTypes=132
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=150
MapServerPatchDatVersion=104
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102

Nun zu meinem Problem:
Der Versuch TomTom zu installiern, brachte mich bis zum ersten Trommeln, dem TT-Logo und das wars.

Nachdem ich dann in diversen Beiträgen (allerdings für Pagoon) gelesen habe, dass TT7 nicht funktioniert, bin ich auf MN7 umgeschwenkt.

Ich habe so ziemlich alles was hier im Board verfügbar ist auf meine SD geschoben. Zu 95% bekamm ich einen Chinesisch-Kurs (ich denke es ist eine Fehlermeldung) eingeblendet, weitere 4% ist die Meldung (in Deutsch oder Englisch) "Nicht genug Speicher" und 1 Mal eine dauerhafte Sanduhr, welche nur durch einen kompletten Reset abzuschalten war.

Hat jemand eine Idee für mich?


:JC_hmmm: Magxx
 
AW: Rizetech China Navi Problem

Hallo,es läuft,du musst nur ein paar Tricks anwenden und im Windows die Energie-Optionen umstellen: Auf "Never",dann geht´s !



Gruss H.B.
 
AW: Rizetech China Navi Problem

Danke für den Tipp, leider kann ich es im Moment nicht ausprobieren ... Ich musste das Gerät einschicken weil die Aufnahme für die Navi-SD Karte defekt ist ....

Laut dem " I bäh " Verkäufer kann das schon mal 4 bis 6 Wochen dauern, ( ich bin jetzt grade in der 2ten Woche ..:emoticon-0183-swear ) melde mich aber sobald ich es versucht habe.

magx
 
AW: Rizetech China Navi Problem

Hallo,wenn dein Desktop frei ist und du ins Windows kannst,kannst du unter Control Panel---Power---Schemes---Battery Power---deine Optionen einstellen.Undzwar alle drei auf "Never" und dein Freeze Problem ist gelöst!Die Frage ist nur,behält dein Gerät diese Einstellungen?Meins nicht,bei jeden Neustart des Navi muss ich es vorher erneut umstellen.Es gibt auch ein Tool für diese Aktion.



Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben