Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider Pro / Urban Rider - 2GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der zu benutzende Ordner heisst "sounds". Wenn noch nicht vorhanden, dann einfach erstellen. Inhaltlich gleiche Sounddateien müssen auch nur einmal unter einem beliebigen Namen (der Inhalt sollte aber doch noch irgendwie erkennbar sein) abgelegt werden und können dann beliebig oft mit Blitzer-Pois aus diversen Karten auf dem Gerät/Speicherkarte verbunden werden.
 
Hallo Freunde eines Tommi,

es gibt jetzt ein Problem mit dem One.
1010 Karte ist drauf mit Basti's FastActivate freigemacht und Navi lief , normal hoch gefahren.
Dann Blitzeerupdate von hier gemacht.
Enrpackt und in die Map geschoben.
Jetzt fährt die Navi nicht mehr hoch.
Karte komplett wieder entfernt, neu drauf gehauen , frei geschaltet, selber Effekt :confused:
Soll ich in Reset mal drücken neben der SD Karte oder Dateien sichern, SD formatieren und Dateien neu aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bootschleife denke ich.
Mache ein Backup der SD, dann die SD raus und formartiere die in FAT 32 am Rechner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo suche ich nach dem RAM , wo nach dem 32 MB Gerät?
Muß bei dem Link von dem Blitzern irgend nochwas aktiviert werden oder einfach in die Map.
Vorher natürlich überflüssige Blitzer entfernen.

Vielleicht organsier ich auch gleich ne 8GB SDHC, dürfte ja relativ einfah bei der One seinsie zu stecken ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf dem Gerät, Startbildschirm, unten rechts in die Ecke klicken, dann siehst du Rechts einen Button mit Systeminfo oder so ähnlich.
Kann auch sein über "Einstellungen" und dann Systeminformationen.

Einfach mal durchs Menü klickern ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Startet es ständig neu oder hängt es nur? Ob 32 MB Gerät verraten die ersten beiden Zeichen der Seriennummer. Entweder zu finden am Boden des Gerätes oder in der Datei ttgo.bif hinter diesem Eintrag: DeviceSerialNumber=
Dazu mit PC verbinden und diese Datei mit dem Editor öffnen. Ein ONE ist aber zu 100% ein 32MB Gerät.
Dass ein Navi nach dem Hinzufügen von Blitzern anschließend hängt bzw. in eine Bootscheife verfällt, hatten wir schon einmal. Eine fehlerhafte Blitzerdatei genügt da. Im Zweifel die Blitzer wieder aus der Karte entfernen. Wenns dann wieder läuft, weißt du wo der Fehler steckt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine 8GB ist wesentlich preiswerter als eine 4GB :p

Es hängt Alfred
Man sieht den Startbildschirm und in der linken unteren Ecke ist ein blaues TomTom Zeichen zu sehen
Bif hab ich gesichert
DeviceSerialNumber =Z33 xxxxx
Das hatte ich gemacht mit den einzelnen entfernen der Blitzerdateien, hatte nichts gebracht.
Hab die komplette Map entfern und wieder neu geladen und aktiviert, hat auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Bootschleife! Z3, ein ONE New Edition (v4) ohne internen Speicher. Läuft also grundsätzlich nur über eine geeignete SD/SDHC/microSD nebst passendem Bootloader (?).
Dann lössche mal im Root der Speicherkarte die Dateien "watchdogtrace.dat, userpatch.dat, currentmap.dat, settings.dat" und starte das Ding mit freigeschalteter Karte neu.
 
Zurück
Oben