Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Resharekontrolle

Kroki

Ist oft hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
gibt es ein Programm mit dem ich überprüfen kann, ob mein Client reshared bzw, wieviele Clienten er noch versorgt. Habe mit ihm Kartentausch ORF-Sky und er will meine Karte noch an ein paar Leute weitersharen, deshalb nur username pass ohne Begrenzung. Will nicht, dass auf einmal zig Leute an meiner Karte hängen, könnte doch dann zu aussetzern kommen. Geht das vielleicht mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, bis jetzt nach seiner Aussage keine weitere F-Line eingetragen
Nach dem Motto,Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Gruß Kroki
 
AW: Resharekontrolle

Ich sag dir was. Frag ihn wieviele Leute er genau bedienen will und gib ihm einfach c-lines und kein Reshare. So ist´s sicherer und du behälst die Kontrolle und Überblick.
Hast du denn fairerweise auch Reshare erhalten ????


Ehrlich gesagt, kann ich mir auch net vorstellen, das man das mit einem Kontrolltool sehen kann. Es wird nur dein Klient als Aktiv erscheinen oder ich müßte mich schwer irren.
 
Zurück
Oben