Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky + HD+ --> V13/14 vs S02 + Smargo

solaar

Newbie
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen!

Alle Jahre wieder geht es um die Aboverlängerung bei Sky

meine bisherige Configuration:

DM800 mit Smargo S02 + HD+ Karte. (ccam share, bzw oscam mit ccam und cccam clients)
Momentan Server + 3 HS Clients + 7 CS Clients, also insgesamt 11 Clients

Die Einrichtung über Smargo machte mir damals einige Probleme, deshalb lief alles getreu dem Motto "never change a runnning system".

Nun gibt es ja ein Sky allinclusiv Angebot inkl. HD+ für ein Jahr für 35€

Dies würde dann zur Folge haben, dass ich eine V13/14 Karte bekommen würde (da HD+ dabei ist).

Hier fangen dann meine Fragen an. Meine bisherige Suche ergab zwar viele Treffer, aber meist liegen diese 1-3 Jahre zurück, so dass ich mir nicht sicher bin ob man den Infos vertrauen kann und ob ggf. neue Cams o.ä. vieles entschärfen würde.

Grundsätzlich scheint ja auch hs/cs mit einer v13/14 karte zu gehen, nur wieviele clients verkraftet diese Konstellation? Seht ihr bei meiner Konfiguration ein Freezerproblem auf mich zukommen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.
Notfalls verlängere ich und alles bleibt beim Alten, halt ohne HD3-x Feeds und ohne SkyGo...


Teilweise sind die Aussagen in den Threads sehr unterschiedlich, deshalb hier die direkte Frage mit der Hoffnung das ich nicht auf 2 Jahre alte Threads mit 240 Seiten verwiesen werden. Es ist immer erstaunlich wieviele Widersprüche es teilweise in Foren gibt.

Danke
Solaar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Sky + HD+ --> V13/14 vs S02 + Smargo

Behalte Deine S02 und HD+ Karte. HD+ ist eh nur ein Jahr kostenlos, dann musst Du 50€ bezahlen. Die Last verteilt sich auf zwei Karten, was entlastet.
Grundsätzlich, würde die V13 oder V14 Karte aber funktionieren. Ich selber bin Client einer V14 und habe bei diesem Server Aussetzer bei HD+, (Sky läuft gut), deshalb habe ich einen eigenen Server mit einer HD01.

Ich denke aber, das hier sicher noch genau die gegensätzliche Meinung geben wird.

MfG
 
wieviele clients hängen denn an der v14?

Ich glaub ich zahl lieber mehr und bin freeze-sicher

Oder kann noch jemand was positives berichten?

Danke
Solaar

Kann sinst noch jemand seine Erfahrungen posten?

Danke
Solaar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben