Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare

Honda-Civic

Board Guru
Registriert
13. August 2008
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1.257
Punkte
113
Hallo an alle!
Wie ist das möglich das mein Client von mir nur 2 bis 30 karte bekommen?
Hab von ihn ca. 170 und wie kann ich das wisen wen überhaupt von ihm reshare bekomme ???
Danke !
 
AW: Reshare

Wenn du reshare bekommst siehst du ganz easy in der CCcamInfoPHP oder im WIF der CCcam.

Mit den Karten solltest du noch mal genau eräutern, von wem Bekommst du Karten und an wem gibst du Karten und wie viele?
 
AW: Reshare

Ich hänge dir hier mal ein Bild an, da sind z.B reshare von 1, 2 und kein reshare zu sehen.

Ich benutze die 0.86 Version in Deutsch, auf Server ist dieses Bild zu sehen.
 
AW: Reshare

hab dir mal ein bild gemacht und den reshare extra rot eingekreist!!!!
 
AW: Reshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das heist das du 6 reshare bekommst?
Hab auch enliches so wie du. Frage jetzt warum er kriegt nur etwa 2 bis 30 karte von mir?? Ich hab bei mir F: kolege snurschu 3 0 0 { 0:0:2 } allso bis hop 3 mit 1 reshare kanns ma das bitte ekleren?
 
AW: Reshare

Das ist der Reshare von einem Server nur.
Du musst das ein wenig anders betrachten, bei mir auf dem Bild sind 5 Server, von einem bekomme ich keinen reshare = Nein.
Von einem anderen Server darf ich das was ich bekomme 1 x weiter geben.
Vom nächsten kann ich es noch meinem Clienten und dessen Clienten geben, solange es ausreicht.

Man kann ja nicht unendlich Karten weiter geben, dann hört ja mal die Karte auf, durch die Begrenzung, das ist wohl bei dir der Fall so. :ja
 
AW: Reshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dake jungs!
Kommt langsam alles in palleti! Mit Karten ich übetreibe nicht,hab nur mit kollege ausgetauscht Linie und das war,mir ist das nicht wichtig viel karten drauf haben und unstabille bild zum schaun. Stabil mus laufen meine motto!!!:good:
Danke!!!
 
Zurück
Oben