Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes WIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddyman

Newbie
Registriert
4. September 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach der Software Mercedes WIS/ASRA.
Es gib einige zum Downloaden, aber leider habe ich fesgestellt das nicht alle Files vefügbar sind bzw. defekt.
z.B. dieser link sind leider nicht alle files verfügbar.

Werkstatt/Reparatur Software - Mercedes Benz WIS ASRA EPC 2022 USB Stick

Es fehlen folgende files 4,5,15 kann einer bitte die zu verfügung stellen.

Danke
 
wenn du mit JDownloader importiert siehst du das die Offline sind, hast du die files?
 
Hallo Bruda, ich benutze kein Jdownloader und werde es auch nicht installieren. Ich habe dir bereits gesagt das bei mir diese online zum Download verfügbar sind. Somit Thema durch für mich!
 
Hey Eddyman, funktioniert es jetzt bei dir oder benötigst du noch die Dateien? Gib mir Bescheid dann kann ich dir diese zu Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen Christoph
 
@Software Solution
Du kannst auch so deine Daten bzw. Files unseren Usern zur Verfügung stellen. Mach dazu einfach in unserem Download- bzw. Angebotsbereich einfach einen neuen Thread auf und poste dein Angebot.
Da dieser Thread hier ohnehin völlig sinnfrei ist, wird dieser geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben