Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare oder nicht

zimmerlich

Newbie
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ja ich weiss es wurde hier schon oft gefragt,aber ich habe jetzt so viel gelesen das ich garnichtts mehr verstehe!
0 1 2 keine ahnung wo was stehen muss.
ich bin Client und hätte gern die line ins Schlafzimmer weiter geleitet


Welcome to CCcam 2.2.1 server

Server connections: 1
+-----------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+-----------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|--------------------------.me:12000|00d 03:14:52|CCcam-s2s|2.3.0 |76f6fe921a680280| 2 |local 1702:000000 914(912) |
+-----------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+

Available shares: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reshare oder nicht

Dann lass Dir eine zweite Line geben! Einfach Reshare machen ist keine feine Art! :fie: Ich denke darauf wirst auch keine Antwort bekommen!
 
AW: Reshare oder nicht

Die Frage ist ob er Zugriff auf den Server hat. Die Anfrage liest sich nicht so als ob er der Admin wäre, sonst wüsste er was und wie er's machen müsste.
Payserver? Keine Chance ohne Kohle. :agree:

Lucky
 
AW: Reshare oder nicht

ich dachte das kann man an uphops maxdown erkennen
auf dem angehängten bild
 
AW: Reshare oder nicht

Ja das ist mal eine antwort auf meine frage
aber wegen der neugier: die line ist von meinem bruder,allerding hat er selber das nicht eingerichtet
sondern end freund von ihm,deswegen kann er mir auch nicht sagen was ich machen kann
sein kumpel wohn allerding jetzt 700km weit weg
mir geht es ja nicht darum die line irgenjemanden weiterzugeben,ich möchte nur das ich im schlafzimmer auch
schauen kann ohne jedesmal die andere box vom strom zunehmen
jetzt müsste mir nur noch jemand erklären wie ich das anstelle???
 
AW: Reshare oder nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

falsche wort wahl :emoticon-0136-giggl - hier muss keiner was , alle machen es freiwilig

in deine wohnzimmer box cfg. kommt
F: schlaf zimmer


und in schlafzimmer cfg. box kommt
C: ip-wohnzimmer cs-port schlaf zimmer
zb.
C: 192.168.178.55 12000 schlaf zimmer
 
AW: Reshare oder nicht

ja sorry du hast natürlich recht drotzdem danke

also brauch ich im wohnzimmer nur z.b
f: 192.168.178.105 (schlafzimmer) eingeben sonst nichts?
ja mal testen
 
AW: Reshare oder nicht

nein , noch mall schauen , dann überlegen wo der unterschid zu dem was du geschriben hast ist

in deine wohnzimmer box cfg. kommt zb.
F: schlaf zimmer


und in schlafzimmer cfg. box kommt
C: ip-wohnzimmer cs-port schlaf zimmer
zb.
C: 192.168.178.55 12000 schlaf zimmer


schlaf = benutzer namme
zimmer
= password

du kanst schreiben was du wilst , das war nur ein beispiel !!

 
Zurück
Oben