Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

seb.titze

Newbie
Registriert
10. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Hey, erstmal vielen Dank für diesen guten Upload. Der Download ging fehelerfrei und sehr schnell...
Leider bringt mein Navi (Carminat 3 - Megane III) einen Datenfehler auf der DVD...Was muss ich beim brennen beachten? Welche Rohlinge sollte ich verwenden? Habe normale DoubleLayer-DVD +R verwendet. Und als Daten-DVD gebrannt...
Bei einer Vorgängerversion kam bei mir minutenlang "Es wird geladen...", doch danach passierte nach über 20min nichts. Die Original-DVD benötigt zum laden lediglich 20sek...
Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Danke bereits...
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Beim Nissan Quashqai hab ich auch noch keine Chance es zum laufen zu bekommen.Unendlich viele Rohlinge verballert.Und was weiss ich wie viele Brennprogramme.
Mein LG-Brenner ist eigentlich tadellos.Bei Blaupunktgeräten gibt es keinerlei Schwierigkeiten.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Hallo miteinander,
ich bin neu hier und finde diesen Forum jetzt schon super. In erster Linie möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die sich die Mühe geben um den anderen wie jetzt z.b. mir zu helfen!!!:good:
Nun habe ich noch ein Problem bei dem mir vielleicht jemand ein Paar Tips geben kann.
Auch ich konnte gestern den Download erfolgreich abschließen. Insgesamt sind es nun ca. 7,5GB. Da ich mich in der Sache überhaupt nicht auskenne, habe ich momentan keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Das Kartenmaterial ist für einen Espace BJ.: 12.2006 gedacht. Ich wäre wirklich froh und sehr dankbar wenn jemand eine kurze Erklärung abgeben könnte.
Gruß
Wladimir
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

herzlichen dank für deine mühe. vielleicht weißt du auch noch, wie man mit dem brennen vorgeht.
nochmals danke
:emoticon-0105-wink:
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Hat jemand von euch das Brennen mit Clone CD schonmal ausprobiert? Ich hab im Verlauf der Zeit für dieses Kartenupdate nämlich schon so einige Rohlinge verbrannt und würde nur ungern weitere verbrennen...Wäre daher für ein Feedback glücklich!
Vielen Dank aber bereits an alle die sich mit diesem Problem beschäftigen!!!
lg seb.titze
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Ich hatte meine DVD aus einer anderen Quelle gesaugt, daher ist das vielleicht nicht hilfreich was ich beitrage. Aber bei mir hat es gleich im ersten Versuch ohne besondere Brenneinstellungen geklappt, am sensiblen Endgerät kann es also nicht liegen.

Allerdings war bei meiner Quelle auch eine Renault-Update CD dabei, die ich vorher benutzte. Das dauerte so ca. 10 min, danach war mein Carminat geupdatet, da sollen auch Verbesserungen z.B. bzgl Bluetooth erfolgt sein.

Vielleicht ist dieses Update zwingend erforderlich um die neuen Karten nutzen zu können?
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Hallo ....
hat es nun schon mal jemand geschafft es auf dem Quashquai am laufen zu bekommen?????

mfG,norman3012
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Super Forum hier!

Gruß
dm270201
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Hi,

besten Dank für den Up.
Habe fast alles die letzten 3 Tage geladen und nun vorert ein kleines Problem!
Fehler

Sie haben http://rapidshare.com/files/407265040/ReCaV30-10-11.part21.rar | 151631 KB angefordert. Der Server 468.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.


Der Part 21 ist derzeit nicht erreichbar ... könnte den nochmal jemand laden!

Besten Dank im voraus
lg loisl

Noch was ... ich brauche das ganze für einen NISSAN X-Trail
brauche ich da nicht noch ein Navi-Update X7.0 ???
Weiss jemand wo ich den Download hier finden kann???

Nochmals Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Hey,
da es jetzt bei mir endlich gut läuft wollte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir dabei geholfen haben, die Karten zum laufen zu bekommen!

Tolles Forum!
lg seb.titze
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

also ich bin ein bisschen schlauer geworden für euch zum brennen muss man verbatim DL 2,4x rohlinge nehmen und das ding per imgburn brennen.

nun kommt aber der knack punkt ! das ganze funkt nur mit bestimmten Brennern ! ich hab für euch mal ne liste hier reingestellt.

Brenner die funzen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Brenner die nicht funzen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

Bei mir läuft nun auch alles auf anhieb ...

System: Win7 (MAC kann nämlich das Brennformat aus der iso nicht schreiben!!!)
Medium: natürlich Verbatim 2,4 Brenngeschwindigkeit 1x
Brenner: Samsung SH-W163A

Danke und lg
loisl
 
AW: Renault / Nissan Navigation V30 2010 / 2011

hey hab alles schön runtergeladen und enpackt aber mir sind keine iso dateien drin ? LG Kicos
 
Zurück
Oben