Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Renault Clio Festeinbaunavi ?

SULOG

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hiho leute hab in meinen Renalt Clio Kombi nen Tom Tom Festeinbaunavi Gehe davon aus das es nen Carminat 3 NAvi ist !

Würde jetzt gerne die Europa Map drauf haben und hab mir dafür Renault Carminat V30 2010-2011 runtergeladen !

Nun die Frage hab die Cd und die DVD gebrannt aber leider erkennt der CD Radio diese 2 Cds nicht würde mich jetzt fragen wie das genau geht und ob man nicht einfach nur das Map matrial runterladen kann und dies auf die SD karte spielen kann !

Wenn ja gibts diese Maps irgentwo zum DL?

Bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe !
 
AW: Renault Clio Festeinbaunavi ?

weist du genau den typ deines navi´s nichts raten nichts ahnen !!!

wenn du sagst das du nen tomtom im clio hast und bist der meinung das es nen carminat 3 ist dann passt was nicht . carminat 3 ist ein dvd navigations system , dein tom tom ist ein tom tom und da passt keine cd / dvd rein ... schau dich im tom tom bereich um da wirste fündig ;)

aber eins musste mir bitte schön noch verraten, wie in gottes willen kommt man darauf eine navi cd / dvd ins radio zu stecken wenn man nen tom tom hat mit sd karte...
 
Zurück
Oben