1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Renault Clio Festeinbaunavi ?

Dieses Thema im Forum "Carminat 3 / XaNavi 7.0" wurde erstellt von SULOG, 4. April 2011.

1. SULOG

SULOG Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hiho leute hab in meinen Renalt Clio Kombi nen Tom Tom Festeinbaunavi Gehe davon aus das es nen Carminat 3 NAvi ist !

Würde jetzt gerne die Europa Map drauf haben und hab mir dafür Renault Carminat V30 2010-2011 runtergeladen !

Nun die Frage hab die Cd und die DVD gebrannt aber leider erkennt der CD Radio diese 2 Cds nicht würde mich jetzt fragen wie das genau geht und ob man nicht einfach nur das Map matrial runterladen kann und dies auf die SD karte spielen kann !

Wenn ja gibts diese Maps irgentwo zum DL?

Bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe !

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Scrat

Scrat MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Renault Clio Festeinbaunavi ?

weist du genau den typ deines navi´s nichts raten nichts ahnen !!!

wenn du sagst das du nen tomtom im clio hast und bist der meinung das es nen carminat 3 ist dann passt was nicht . carminat 3 ist ein dvd navigations system , dein tom tom ist ein tom tom und da passt keine cd / dvd rein ... schau dich im tom tom bereich um da wirste fündig ;)

aber eins musste mir bitte schön noch verraten, wie in gottes willen kommt man darauf eine navi cd / dvd ins radio zu stecken wenn man nen tom tom hat mit sd karte...

Diese Seite empfehlen