Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Renault/Nissan DVD 09/10

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.650
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.167
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich suche eine Navigations CD für einen Nissan Qashqai Erstzulassung 8.08.Soweit ich raus gefunden habe sollte es diese sein.

Renault / Nissan Eastern and Western Europe DVD 2009/2010 v29

Integrated car navigation car Renault / Nissan​



Year: 2009
Version: 29
Developers: NAVTEQ, ZENRIN
Size: 6.93 Gb

System Requirements: Embedded DVD navigators Carminat Renault / Nissan

Description:

Country:
Andorra, Austria, Belgium, Great Britain, Hungary, Germany, Denmark, Finland, France, Ireland, Italy, Spain, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Monaco, Norway, Portugal, Poland, Czech Republic, Romania, San Marino, Slovenia, Vatican City, Croatia, Estonia, Sweden, Switzerland

Languages: English, Deutsch, Francais, Italiano, Espanol, and, possibly, Nederlands

Auto Renault:
- Megane production 01/11/2002 - 01/07/2005
- Scenic production 01/06/2003 - 01/07/2005
- Laguna production 01/01/2003 - 01/04/2005
- Master production 01/01/2003 - 01/12/2005
- Mascott production since 01/06/2004
- Koleos (possible)

Auto Nissan:
Only theoretically, because until the official information from nissan no no, despite the presence of NISSAN PART NO. 25920 JU41A-00 on the disc. In theory - should work on all the machine on which Card V28.
- The European Murano (until 2008).
- Past Teana
- X-trail
- Qashqai (tested - works).
- Pathfinder
Perhaps European Infiniti FX35-45 in the past the body.

Id disc:
XANAVI ZENRIN
XIC-NAVI03-01
FORMAT VERSION X07-00-00
DATA VERSION 09/03/01/01
NISSAN PART NO. 25920 JU41A-00
V02.00.0
2009-2010 Europe DVD-ROM


Alles was ich gefunden habe ist leider down.Ausser bei einem Anbieter,aber bei dem sind 4 Links downund man kann das Paswort nicht finden.Vielleicht hat jemand von euch noch was zu bieten.Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
 
AW: Renault/Nissan DVD 09/10

hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Renault/Nissan DVD 09/10

ja olaf hab ich hier

lade ich dir im laufe der woche hoch oder brauchst du es schneller ?
 
AW: Renault/Nissan DVD 09/10

ich mach das hoerni ... hast ja eh im mom genug hochzuladen
 
AW: Renault/Nissan DVD 09/10

Super,es kommt dabei nicht auf den Tag genau an.Er ist so lange mit einer alten DVD gefahren.So anders kann er sich ja mit nem Atlas behelfen.Er wird sich aber freuen das es geklappt hat,noch mal Danke. :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes:
 
AW: Renault/Nissan DVD 09/10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich suche auch die aktuelle DVD für das Carminat. Hast Du sie schon hochgeladen? Wo finde ich den Downloadlink dazu?
Gruß,
bsnow66

erledigt Habe den Link im anderen Threat gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault/Nissan DVD 09/10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Scrat,
ich suche die aktuelle DVD "Carminat Navigation et Communication" für Renault Laguna Bj. 2006. Der Link aus dem andren Threat ist leider immer noch down. Ich brauche wohl die Version V29 mit 6GB, die mit 2GB hat nicht funktioniert. Kannst Du sie nochmal hochladen (oder den Link schicken, wenn ich sie nur nicht gefunden habe)?
Das wäre echt nett, bsnow66

Auf der Original DVDROM steht u.a.: Map version Code; Renault DVD 8200538513; Europe V26; Zenrin E0E334R (EU); (C) NAVTEC 2005
 
AW: Nissan DVD 09/10

hallo,
suche aktuellen dvd fuer navara - navi!
gibt es so was?

gruess surche
 
AW: Renault/Nissan DVD 09/10

Habt Ihr die schon hoch geladen ?
Währe auch interessiert an den Link für Navigations CD für einen Nissan Qashqai Erstzulassung 8.08.

Mfg Apollo1
 
AW: Renault/Nissan DVD 09/10

Hey

habe hier auch einige daten wofür ich eine neue CD suche
kenne mich aber zurzeit leider nur mit TomTom aus und nicht mit fest installierten Navi´s

wie gehe ich da vor

habe hier ein

Carminat
Renault Laguna II
Bj. 06/02
System

HW Nr. 01ZZ
SW Nr. 0376
CSB SW Nr 3.01

ich hoffe damit kann einer was anfangen und würde mich über eine anleitung oder einem link freuen

auch über PN

THX
 
AW: Renault/Nissan DVD 09/10

Und was müsste ich machen, damit man das Material auf eine sd-card bekommt? mein quaschqai liest nur von dieser
 
Zurück
Oben